Ereignis Kalenderwoche 19

  • #22

    Juhu ich liebe Helfer Events , am meisten wenn es Diamanten gibt mein Freund und ich pflanzen beide immer je 60 Apfelbäume und sobald sie vertrocknet sind stehen sie bis zum nächsten Helfer Event auf der Farm und bis dahin werden viele Sägen gesammelt damit wir die Bäume wieder fällen können




    Helfer Event ---> :winki4:

    Mein Gehirn :dj1:


    LG Schneudie

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • #23

    Na wenn das mal kein EVENT ist...❗❗❗ Vier Tage Hilfe-Saison! Das ist ja schon ein richtiges Festival.

    Nur 200 Mio Hilfestellungen, das ist ja ein Klacks.

    Vier Tage und schon sind die Spieler beschäftigt. 😉


    Passend dazu habe ich ZWEI GRÜNE GUTSCHEINE bekommen. Na wenn das nichts ist...👍

    Mann, bin ich glücklich...:lachen7:

  • #27

    Das ist wohl wahr...

    Nach 5 Hilfeaufgaben im Derby am Dienstag habe ich den Kanal ohnehin voll.

    Aber bei diesem sogenannten Event kann man jeden Mist ausschreiben. Egal ob zu teuer oder zu doof ... die Geier stürzen sich auf alles!

    Ich werde einen Test machen: 6 x Pizza auf der Tafel ausschreiben 🤣! Hält jemand die Wette dagegen? :lachen7:

  • #29

    was es doch für lustige Forderungen zur Hilfe gibt: 9 Sahne , 2 Diamantsträusse, 4 Federn, 4 Hummer, 4 Ziegenkäse und auf der Tafel 16 mal Honig, Bienenwachs..usw.... ich glaub es hackt!!!:lachen7:

    Haben Büsche in der GM gegenseitig aktiviert, und zur 3. stufe Lew Phäle bekommen :thumbsup: Klasse haben mir sowas von gefehlt.

    Ich warte jetzt schön ab ob wir locker mal 200000 Hilfe hinkriegen.

    Jetzt wird wieder schön entspannt meine Tierchen unterhalten und Wackelohrenesel zugeguckt:love:

  • #30

    Ich finde das Helfer-Event grundsätzlich gut, aber nicht gut finde ich, wie einige das wieder ausnutzen werden. Es ist ja schon ohne Event so, daß die unmöglichsten Forderungen online gestellt werden nach dem Motto: Irgendein blöder Farmer wird sich schon erbarmen....:kopfanwand


    Und bei solchen Events grassiert das gradezu, ätzend. Ich mache daher auch nur bis zum 3. Fragezeichen, dann ist Ende im Gelände. Was dann ontop drauf kommt, ergibt sich.


    Ich denke mal, daß das Ziel erreicht wird.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!