Ereignis Kalenderwoche 19
-
-
-
#82 Was ja leider nie festzustellen sein wird ist, wie schnell oder langsam die Zahlen sich bei einem Ereignis drehen. Ich bleibe dabei, am Anfang steht schon fest, ob das Ziel erreicht wird oder nicht.
Ich wette, wir holen diese Woche das Ereignis, wer dagegen wettet bekommt einen Ring von mir.
Wenn ich aber rechte habe bekomme ich einen😇🤪
-
-
-
-
-
#85 Wenn die Schiffe machbar sind, mach ich mit. Hab auch noch ein paar Schiffs-Schübe, dann kommen die endlich mal weg. Aber auf Teufel komm raus mach ich das nicht mit.
Na dann hau rein! Ich bin auch dabei 😉. Aber nicht mit Schüben oder Diamanten. Das fällt aus. Ich mache bei den Schiffen meine übliche Praxis ganz normal weiter. Also zu teure Schiffe... weg damit! Schiffe ewig stehen lassen... fällt aus! Schiffe werden nur angefasst, wenn ich sie auch allein schaffen kann.
Und Kisten werden nur inseriert, die man mir auch nicht zumuten soll.
Und ich gehe auch davon aus, daß das Ziel erfüllt wird! Das kostet ja nichts! 🤣 Und die Spieler sind wieder 4 Tage beschäftigt. (2 Tage hätten's auch getan)
-
#86 Und die Spieler sind wieder 4 Tage beschäftigt. (2 Tage hätten's auch getan)
Das ist wohl wahr!
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!