Ereignis Kalenderwoche 19
-
-
-
#62 Dann hatte ich wohl die Ehre baumkuchen222
-
-
-
#64 Die ersten beiden Bot-Gemeinschaften haben alleine schon 4,3 Mio geschafft!
Die Arabs werden das schon deichseln. ..
Na, Freunde.. diesmal sieht das nicht so gut aus 😤
Die Zahlen bei den Bot- Gemeinschaften stagnieren und die anderen Arabs werden das alleine auch nur schwer schaffen.
Ich selbst bin auch nur ein schlechter Partner. Ich habe ja noch nichtmal meine eigenen 75 geschafft. Das geniale Wetter und mein Garten.... da steht natürlich das Spiel hinten an!
-
-
#65 Ich bin glücklich mit meinen Belohnungen. Hab mir kein Bein ausgerissen beim helfen, hatte anscheinend Glück immer genau im richtigen Moment nach zu sehen ob jemand Hilfe braucht 😄Screenshot_20200509_224340_com.supercell.hayday_autoscaled.jpg
-
#66 Ich bin nicht so glücklich , möchte eigentlich nur die Dias
-
-
#67 glücklich bin ich auch nicht:
1 Bolzen
3 Blaue Gutscheine
3 LEW Stifte
4 Rosa Gutscheine
Und supertolle 7 Äxte
Ich hoffe wir schaffen noch die 10 Dias. Gut das für die super Belohnungen nur normales Spielen nötig war, sonst hätte ich mich ja doof geärgert
-
#68 [.....]Alles anzeigenIch hoffe wir schaffen noch die 10 Dias. Gut das für die super Belohnungen nur normales Spielen nötig war, sonst hätte ich mich ja doof geärgert
Für die Dias sehe ich persönlich schwarz....
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!