10. Talsaison (14.5.2020)

  • #62

    Ich hatte heute die Aufgabe, ein Tier beim Reservat abzuliefern. Habe ich gemacht, nach einer halben Stunde dort war es nicht mehr da. Ich war verwirrt, den Fehler hatten wir bislang ja noch nicht.


    Es war ein weiteres Tier in der Nähe, ich habe es geholt, bin zurück zum Reservat und wieder war es nach einer halben Stunde nicht mehr da und ich habe weder die Punkte bekommen, noch ist die Aufgabe erfüllt :kopfanwand

  • #64

    Ging mir heute auch zwei mal so. Tiere weg auch nicht in der Nähe und Benzin hatte ich dann auch nicht mehr. Ging heute nicht so toll im Tal los. Jetzt hab ich zwei auf dem Wagen, bin mal gespannt ob die über Nacht fliehen( hab extra Futter auf dem LKW geladen:grins:)

  • #65

    Ich habe heute auch erst 2 Tiere abgeliefert, konnte keine Token abholen. Danach noch einmal 1 Elefanten abgegeben. Wieder keine Token bekommen. Habe nun schon zum 2. Mal den Support angeschrieben und warte jetzt auf eine Antwort.
    Also heute Quest definitiv nicht erfüllt! Kein Sprit mehr vorhanden... 😢

  • #66

    Ich glaube die Anzeige stimmt nicht. Ich habe definitiv 3 Tiere abgeladen heute Abend. Die Token wurden gutgeschrieben, auch die Aufgabe in den Quests steht jetzt auf erledigt. Aber laut Shop wurde in unserem Tal erst 1 Tier gefangen heute :nixweiss3:


    Auf meiner kleinen Farm steht der Zähler auch bei 1/400. Obwohl ich auch dort 1 Tier abgeliefert habe. Gut, demnach könnte die Anzeige sogar stimmen was aber heißen würde das kein einziger Mitspieler heute ein Tier abgeliefert hat. Das finde ich doch eher unrealistisch :denk1:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #68

    ROoster01

    Das kann schon gut möglich sein, dass noch niemand ausser Dir in deinem Tal ein Tier im Reservat abgeliefert hat.

    In meinem Tal sieht man keine Tiere, es stehen zwar LKW‘s rum, aber es geht gar nichts im Tal, 0 Tiere wurden bis jetzt von allen MitspielerInnen abgeliefert. Hoffe es sieht morgen etwas anders mit den Tieren aus, denn so macht es echt keinen Spass.


    Frage mich immer mehr, was da in Helsinki los ist, da klappt ja gar nichts mehr auf Anhieb!


    Wünsche Euch eine Gute Nacht

    Mysterium

    Einmal editiert, zuletzt von Mysterium ()

  • #69

    Da bin ich ja fast erleichtert, dass das Problem mit den nicht abgeladenen Tieren im Reservat nicht nur mich betrifft. Ich habe vorhin zwei Tiere abgeliefert, aber nur eines wurde gezählt. Bislang ist es insgesamt im Tal auch nur bei dem einen geblieben und zu finden sind die Viecher auch nicht. Was wohl aber auch Wurscht ist, wenn man sie eh nicht abladen kann.


    Ich bin ein bisschen frustriert diese Woche von Hay Day. Erst kommt ein Häschenderby, was mit die Championsliga schwerer macht als ohnehin schon (bin endlich mal wieder aufgestiegen und wollte es möglichst weit nach vorne bringen, um die drei zusätzlichen Geschenke zu bekommen, weil ich auf eine anpassbare Deko schiele und mir da mehr Chancen erhoffe - träumen darf man ja noch :-p), dann wird das eine andere Mitglied meiner Gemeinschaft mit ins Derby geschmissen, obwohl es nachweislich abgemeldet war, und kann nicht helfen, also steigen wir gleich wieder ab. Jetzt spinnt das Tal rum. Buh. Und dass nur zwei Erweiterungserlaubnisse und ein Puzzelteil im Tal zu holen sind, ist auch nicht gerade toll. Irgendwie ist der Wurm drin.

  • #70

    Ich habe das jetzt genauer beobachtet und kann sagen: Während der 30 minütigen Wartezeit beim Abliefern der Tiere kann es auch sein das die Tiere weglaufen.

    Eventuell damit der Diamantenverkauf angekurbelt wird damit jemand die überteuerte 10 Jahres-Jubiläumsfeier bezahlt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!