Neuling sucht Farmfreunde :)

  • #1

    huhu ihr lieben,

    dachte mir ich starte mal einen Aufruf hier im Forum.

    Ich bin frisch im Spiel und suche Freunde zum Warentauschen und als Inspiration für mein Farmdesign :)


    Bin 28 Jahre jung und komme aus Niedersachsen.


    Würde mich über ein paar Erfahre Spieler aber auch über Frischlinge wie mich in der Freundesliste freuen.

    Lg Lukas

    #Y288YQJY8

    :beidedaumen

  • #7

    Hallo Farmerin und herzlich :welcome: im Forum.



    Das ist sehr gut. Normalerweise stellt sich hier jeder in einem eigenen Thread bzw. Thema vor und macht das nicht in der Vorstellung eines anderen Forenteilnehmers. Aber das ist kein Beinbruch, schön dass du uns gefunden hast. Schau dich erst einmal in Ruhe um und bei Fragen wird dir hier sicherlich von der Community gerne geholfen.


    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und vor allem viel Spaß im Spiel und im Forum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!