Ereignis Kalenderwoche 22

  • #1

    2020-05-24.png


    Mach dich bereit für die anstehende Ereigniswoche!

    -Montag: Farmbesucher (Hofverkauf)💰
    -Dienstag: Lieferwagenbestellungen (doppelte Münzen)🚚
    -Mittwoch: Stadtbesucher (Erweiterungen Scheune / Silo für Bewohner, welche in 2 oder 3 Gebäuden komplett bedient wurden) -Donnerstag: Schiffsereignis (unbegrenzt zusätzliche Schübe)🚢
    -Freitag: Glücksrad Puzzelteil (1)🍀 -Samstag: Bootsbestellungen (Puzzelteil)🚢
    -Sonntag: Ernte Ereignis (3 anstatt 2)🌽


    *Alle Events starten um 10:00*


    Für mehr Informationen gehe zu deiner Ereignistafel!

    Viel Spaß!!

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #5

    So, allmählich habe ich die Schnauze voll 😤❗

    Die ganze Woche ist wieder für den ... für die Katz. Nur öde, sogenannte "Events"!

    Schon alleine die Schübe... die können sie sich an den Hut klemmen. Erst darf ich für schweineteure Schiffe beladen und dann soll ich auch noch 500 Diamanten für den nächsten Schub hinlegen?

    Und wieder mal 2 Tage für Puzzleteile! Besonders für die, die ihre Biester seit Wochen komplett haben❗

    Hauptsache man darf das böse Wort "Erweiterungserlaubnis" nicht erwähnen!

    Und zum Ende wird dann am Sonntag die Zeitung wieder mit Kürbis und Mais verstopft.

    Und das nennt man dann "Ereignisse" oder "Events"❗Danke, SC❗

  • #6

    Um mal hier was positives zu schreiben , Also ich freue mich über Puzzle , hab noch nicht alle und Schiffe bediene ich , ist kein Problem.

    Werde keine beim Glücksrad bekommen aber das ist nicht schlimm.

    Stadtevent ist auch schön,Tools kann jeder brauchen :embarrassed:


    Und am Sonntag kann man schön die langen feldersachen anbauen um genug für die nächste Woche zu haben.



    Also es gibt durchaus schlimmere Events , gebe mich mit dem zufrieden was geboten wird , dann frustet es wenigstens nicht ;)

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #8

    Ganz sicher freuen sich die kleineren Level über Puzzleteile und Schübe. Für das Pflanzenschub-Ereignis wird haben sie evtl. zu kleinen Silos.


    Was bleibt für die großen Level 🤔? Wieder mal nix!

    Vom Verkauf der Deko profitiert wohl keiner, die Taler dafür sind wohl unerheblich.

    Tools für die Stadtbesucher? Die Tools bekomme ich beim Ernten wesentlich schneller und ohne Einsatz von Produkten. Zumal die Stadtbesucher in mindestens zwei Gebäude müssen, und deren großen Hunger kenne ich 😊.


    Das gleiche gilt bei den Schiffen, und die Schübe sind dann auch noch mit Dias zu bezahlen? Ohne mich.


    Also für sehr viele Spieler, m.E. die meisten, ist diese Ereigniswoche für die Katz.

  • #9

    Ich meine es ist generell schwierig mir bzw. Highlevelspielern eine Freude zu machen. Wir haben schon so viel erreicht dass wir das meiste nicht mehr brauchen.


    - der Flohmarkt.....meine Deko behalte ich und lasse sie in der Scheune verstauben

    - Münzen .....brauche ich nicht wirklich, vielleicht aber diejenigen die gute Kunden bei Maggie sind

    - Scheunen- und Silotools für Stadtbesucher.......:beidedaumen die nehme ich gerne, ändere deshalb aber nicht meine „Großzügigkeit“ beim Bedienen, ich schaue nur dass ich an diesem Tag möglichst oft den Zug eintreffen lasse

    - Puzzleteile ......da geht nix mehr

    - 3 statt 2 Pflanzen .....:beidedaumen oh ja, ich glaube ich bin eine der wenigen die sich darüber freut, da werden dann Tee, Melonen und Tomaten bis zum Umfallen angebaut


    Womit will mich SC also beglücken? Mit den Röllchen eher nicht, da bin ich sehr entspannt, die werden mit der Zeit schon kommen. Zum Land über der Straße schaue ich sowieso nur zum Haustiere füttern.Also freue ich mich dass ich schon viel erreicht habe, am Spiel selbst und für die anderen kleineren Level.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #10

    Mir gehen sämtliche Ereignisse mittlerweile am Hintern vorbei, meistens weiß ich gar nicht was grad läuft.

    Meiner Meinung nach ist SC damit genauso übers Ziel geschossen wie bei den Landerweiterungen.

    Früher gab es viel weniger Ereignisse und die Spieler haben nach mehr gerufen, genau wie beim Land.

    Statt ein bisschen nachzubessern hat SC die Keule ausgepackt und damit Frust und Langeweile erzeugt ;)

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!