Mich nervt das Ernte 3 statt 2 Event

  • #1

    Mich nervt dieses Ernte 3 statt 2 Event echt. Und Sonntag (31.5.20) gibt es wieder das Event. :schreck2:Mein Silo ist immer voll und niemand kauft einem pflanzen ab, egal welche. Mich würde mal interessieren ob nur ich das so blöd finde.
    Liebe Grüße Pferdehof :rotbraun:

  • #6

    Mit großem Silo ist das auch sicher eine gute Möglichkeit, um den Bestand aufzustocken.

    Aber meins ist beispielsweise erst bei 3450. Ich hab von den meisten Sachen jeweils 100 da, die von der ersten Seite 150 bis 200. Jetzt muss ich genau aufpassen, was ich pflanze, damit ich nicht dauernd das Silo voll habe.


    Fazit: Ich mag es auch nicht so...

  • #7

    Ich mag es irgendwie..... entweder ich verpasse es sowieso, weil ich gar nicht spiele :lachen7:


    oder ich baue an dem Tag Tee und anderes langwieriges an... Rest findet sich in der Zeitung...


    Mit viel Glück (Vorsicht Ironie) hab ich dann als Sonnenaufgabe an dem Tag Weizen und Mais... dann streike ich und lass den Truck stehen :beidedaumen

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!