Schübelager mit Erweiterungsgegenständen vergrößern
-
- besteht noch
- Meggy Zauberwald
-
-
-
-
-
#3 Meggy Zauberwald : wenn du in der kommenden Talsaison Schübe nimmst für deine tokken, dann kannst du die ohne Einsatz von Diamanten gegen bessere tauschen, dienen als Platzhalter und so kann man ein Vielfaches ansammeln an Schüben😉
-
-
-
-
#6 Tom Gutscheine habe ich noch ein paar hundert Stunden, da ich alles habe was er mir liefern könnte und ich er mir so nur die Scheune füllen würde. Und das bekomme ich auch alleine hin.
XP/Schiff booster hebe ich auf für Events und Münz Booster… Habe keine Zeit die sinnvoll einzusetzen.
liebe Grüße Eazy
-
-
#7 Bei mir stapeln sich die Schübe auch etwas. Allerdings nur bei der Babyfarm, dort habe ich knapp 90 Schübe. Meine große Farm hat aktuell 40 Schübe.
Wenn ich mal ein oder zwei Schiffe mache...gegen meine sonstige Gewohnheit, dann nehme ich auf jeden Fall einen Schiffs-Schub. Hin und wieder Tom, und bei einem Angel Event natürlich den Schub mit mehr Gewicht. Aber ansonsten verstauben die Schübe, ich bin da grundsätzlich nicht so wild drauf.
Die meisten Schübe, die ich beim farmen erhalte, lösche ich gleich wieder. Und die Schübe mit wenig Sternen landen idR sofort im Müll.
Ich bin auch neugierig, was machst Du mit den Schüben? Sammeln für schlechte Zeiten?
-
-
-
#9 Ich habe so um die 60 Schübe, glaube ich. Ich spiele schon sehr lange, war schon ein recht hohes Level, als die Schübe eingeführt wurden. Da hatte ich schon eine für mich effiziente Spielweise ausgetüftelt und konnte mir nie angewöhnen, sie regelmäßig einzusetzen. Am meisten stapeln sich die Tom Schübe durch den Farmpass.
Regelmäßig zur Verwendung kommen beschleunigte Schiffe bei Events, schnellere Stadtgebäude bei Events und XP bei LKW Events. Ernest und Rose lösche ich sofort, die brauche ich nie.
-
#10 Ich hab jetzt mal nachgeschaut und bei 150 aufgehört zu zählen, da sind aber noch etliche in der Warteschleife 🙈
Alle von SC gesponsert und nicht mit Dias gekauft 😎
Ich will die eigentlich nicht sammeln, vergesse aber ständig, die Schübe einzusetzen....
Wahrscheinlich wäre ich auch schon Level 750, wenn ich alle raushauen würde 🤣🤣
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!