Verliert man die Derbypunkte?

  • #1

    Hallo Freunde,:girlhuhu:


    ich habe eine Frage.


    Wir haben alle bis auf EINE brav unsere 9 Aufgaben und 3 Bingos binnen 36 Stunden gespielt. :beidedaumen


    Wenn wir diese Person heute aus dem Derby schmeissen, verlieren wir dann ihre Punkte? :fragez:


    Es wäre für alle entspannter sie wäre aus dem Team, so wäre Platz 2 dahin, aber wir müssten nicht immer nachsehen. :schreck2:

    Wir haben nach wie vor die Chance auf Platz 2, würde sie denn spielen........und dieses warten und ständig im Spiel nachsehen müssen ob und wann sie spielt und dann vertröstet sie uns wieder, dass sie ja doch irgendwann wieder weiterspielt.......ist für den Rest der Spieler enorm stressig. Das kann ja wohl nicht sein, dass sie das ganze Team auf Trab hält! Dem ist aber so! :cursing:


    Klar, wir müssen dann alle noch die 10. Aufgabe spielen, aber die ist ja nun kein Hexenwerk. Nur nervt das gerade alle Beteiligten extrem.


    Es wäre super nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank im voraus. :thumbsup:


    Es grüßt euch ganz herzlich

    Barbara

  • #6

    Man kann als Leiter oder Co Leiter andere vom Derby abmelden.

    Der abgemeldete bekommt aber eine Nachricht und kann sich wieder anmelden.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #7

    Da hilft nur ganz knapp vor 10 Uhr zu schauen, ob derjenige angemeldet ist und dann fix noch abmelden.

    Trotzdem sollte man so etwas aber vorab abklären. Wenn man sich fürs Derby anmeldet sollte man auch wirklich

    mitmachen, es sei denn, es gibt bestimmte Regeln in der GM, das es vielleicht reicht, wenn man nur eine

    bestimmte Punktzahl erreicht. Ich habe hier ab und zu mal schon soetwas gelesen.


    Wenn aber ein Mitspieler sich immer wieder absichtlich anmeldet, obwohl er gar nicht mitmachen will,

    würde ich die Konsequenzen ziehen und ihn aus der GM schmeißen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #8

    Doch man kann bestimmen ob die am Derby teilnehmen oder nicht! Der Leiter bzw Co-Leiter kann dies einstellen!

    Und zwar muss man dazu auf das Gemeinschaftshaus (links unten) dann auf die Mitgliederliste und dann das Mitglied anklicken und auf "Derby abmelden" klicken!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!