Powerderby mit Häschenjagd

  • #231

    Die Zeitanzeige mit dem Beginn war schon immer falsch. Der Beginn ist jeweils 1 Stunde und 38 Minuten eher. Wenn das 1. Häschen gefangen wurde kommt das 2. erst Mittwoch abends. Diesmal wurde mir diese Zeit (Mittwoch Abend) zum ersten Mal (!) gleich nach dem Fangen angezeigt. Sonst folgte erst später die richtige Anzeige. Aber die 1,5 Stunden müssen für jedes neue Häschen abgezogen werden.

  • #232

    Schau doch bitte mal in den Beitrag, der über deinen steht.

    Da ist der Hinweis auf einen Link drin.

    Dort kannst du alles noch einmal genau nachlesen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #233


    Wenn das entsprechende Karnickel gefangen wurde, springt die Anzeige erst nach der normalen Wartezeit auf den Timer für den nächsten Nager um.

    DAS lässt sich höchstwahrscheinlich programmtechnisch nicht ändern, weil man die Aufgaben zwar während der Häschenzeit annehmen aber nicht beenden muss.

    Man muss sich also regelmäßig über die laufenden Aufgaben seiner Mitspieler informieren.

  • #234

    Das stimmt leider nicht - zumindest nicht für mich.

    Habe es heute zum etlichsten Male erlebt, dass mir die Zeit zur nächsten Häschenzeit angezeigt wurde.

    Und wenn ich mich dann dort zu angezeigten Zeit hinbegebe - habe das heute mal minütlich ausprobiert, dann heißt es: "Nächste HÄSCHENZEIT in 1T. 3 St.".

    Das nervt total!

    Werde dazu einen neuen Thread eröffnen, um zu erfahren, ob es nur mich betrifft.

  • #235

    Wenn die nächste Häschenzeit mit > 1 Tag angegeben wird, sind alle Aufgaben zum Fang des aktuellen Häschens erledigt - dann musst Du auf das nächste warten. Von der angegebenen Zeit dann 1:40 abziehen (also früher nachsehen), dann stimmt es.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!