Powerderby mit Häschenjagd

Wiesie

Ja, kenn ich dieses Prinzip.

Funktioniert bei mir aber zeitlich nicht!

Derby dauert ne Woche, nicht einen Samstag.

Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Aber es kann mE nicht Sinn und Zweck einer Wochen(!!)aufgabe sein, in 2 Stunden am vorletzten Tag Knall Knall Knall erledigt zu werden!

Dazu fehlt mir die Zeit und Gelegenheit, zumal jetzt im Sommer.

Ich hätte dieses Derby überhaupt nicht gespielt. Aber dann wäre ich zwangsabgestiegen!

Und diesen Zwangsabstieg konnte ich die letzten Power Hasen knapp aber immerhin verhindern. Aber diesmal war es bereits am Mittwoch nicht mehr möglich. Zum kotzen!

Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

Schau dir bitte mal den Beitrag #251 an und dann sage mir, dass du bei einer Vorbereitungszeit von Dienstag bis Freitag DIESE Aufgabenabfolge nicht innerhalb von 45 Minuten runterarbeiten kannst. Bei Spielern mit Babyfarmen, die sich die Helferaufgaben auch noch vorbereiten können, dürfte das sogar noch schneller gehen.

waterholic , das ist ja der Vorteil von Hay Day, dass es viele Möglichkeiten gibt, es zu spielen. Mich würde es total stressen, die ganze Woche mit dem Derby beschäftigt zu sein. Und die, mit denen ich in einer Gruppe spiele, fangen ja auch erst morgen an.

Den Farmpass, der einen Monat läuft, habe ich übrigens in der Regel auch schon nach 14 Tagen fertig 😉

auch da bin ich bei Dir!

Viel Erfolg morgen!

Naja, ich habe 2 Häschen und 3520 Punkte in der Einsteigerliga geschafft.

Beim nächsten Bingo-Derbystart muss ich halt nächstes mal besser aufpassen.

Gibt es eigentlich einen Spezialbonus, wenn man sämtliche Farmhausaufgaben geschafft hat?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!