Powerderby mit Häschenjagd

  • #251


    Ich habe gestern Abend nach 21:30 Uhr gestartet.

    Erste Aufgabe zwecks Start der Karnickel Jagd - danach startet die erste Häschenzeit, die nach zwei erfolgreich absolvierten Aufgaben beendet ist (erkennbar am gefangenen Nager UND am Rückstellen der Anzeigen auf 0 von 2 Hasen).

    Sobald diese Änderung erfolgt startet sofort die neue Häschenzeit, da ja weitere Hasen verfügbar sind - das von Dienstag abends, das von Mittwoch abends und in meinem Fall auch das vom Freitag.

    Die Dauer der Häschenzeit ist wieder auf 10 Minuten eingestellt.

    Beobachte das mal beim nächsten Mal.


    Screenshot_20240928_145844.jpg


    Screenshot_20240928_145900.jpg


    Die Zeit meiner zwischenzeitlichen Farmbesuche konnte ich natürlich nutzen, um durch Löschen nur gute 320-er Aufgaben an der Tafel zu haben.

  • #252

    @Glückquell, das ist immer so, deshalb kann man ein Häschenderby ohne Unterbrechung durchspielen. Du musst allerdings die Aufgabe für das jeweils 2. Häschen innerhalb der 10 Minuten annehmen.

  • #254

    Glücksquell vielen Dank für die ausführliche Info. Das bedeutet ja, ich könnte das Power-Häschenderby auch erst am Samstag oder sogar Sonntag starten, wenn ich mir das Aufgabenboard und die Aufgaben entsprechend vorbereite, was ich ja sowieso mache ;)

    Liebe Grüße

    :schmetterling:

  • #255

    River

    Genau - beim Powerderby sind ja doppelt so viele Aufgaben zu erfüllen, deshalb reicht das Board mit den 12 Aufgaben nicht aus. Wenn du dich hier durch die Themen durcharbeitest, findest du auch Berichte, dass Freitag Nacht oder Samstag/Sonntag das Häschenderby in 30 bis 45 Minuten durchgezogen werden kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!