Juni Update

  • #102

    Bei mir auch noch nicht und es nervt schon etwas.

    Allerdings hilft mir einigermaßen der Tipp, den ich hier gelesen habe :


    Chat schließen, auf die Kasse unten links klicken, Chat wieder öffnen und man kann alles lesen. Muss man halt ständig wiederholen, wenn man was neues geschrieben hat. Ist natürlich keine Dauerlösung, aber besser als jedes Mal raus aus dem Spiel zu gehen. :denk4:

  • #107

    Ach so, vielen, lieben Dank. 👍

    Einmal editiert, zuletzt von CathyR68 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CathyR68 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #108

    Ich bin auf der Such nach einer Gemeinschaft.

    Bin Level 90. Spiele fast täglich. Mag aber keinen Derbyzwang. Mal mach ich mit.... Mal wieder nicht, wenn es mir zu stressig wird.Suche eine Gemeinschaft bei der auch im Chat was los ist und wo sich alle gegenseitig helfen.

    In meiner jetzigen Gemeinschaft war es toll aber seit einem halben Jahr hat es sich ziemlich totgelaufen...... Schade...... Aber ich denke jetzt wäre dann der richtige Zeitpunkt für eine neue Gemeinschaft.

    Vielleicht mag mich ja jemand dabei haben?


    Liebe Grüße

    Mola

  • #109

    Komm doch zu uns, wir heissen annico und erfüllen alles was du suchst

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!