Juni Update

  • #1

    Hallihallo ihr fleißigen Farmer!


    Wie es sich einige schon Gedacht haben ist es wieder an der Zeit für ein Update mit tollen neuen Inhalten!

    :mehr3:

    Hier kurz zusammengefasst was uns alles neues erwarten wird:


    Wir präsentieren: Eichhörnchen!:schreck2:
    • Heiße die kleinen pelzigen Eichhörnchen in ihrem niedlichen Baumhaus willkommen!
    Eichhörnchen sammeln Erdnüsse von Erdnussbüschen auf deiner Farm.
    Erdnüsse bedeuten neue Produkte! Bereite Erdnussnudeln, Honigerdnüsse und Erdnussbutter-Marmelade-Sandwiches zu!

    Natürlich sind wir auch einiger eurer Wünsche nachgekommen:


    • Babyzebras werden im Reservat eintreffen!
    • Die neue Fritteuse produziert knusprige Leckereien: Bereite schmackhafte Pommes mit Speck, Hand-Pies und Chilihäppchen zu!
    Passe die neue Podestdekoration deinen Wünschen an! Entdecke die fantastischen Möglichkeiten, die in jeder neuen Verbesserung stecken! Du hast die Chance, eine von drei anpassbaren Dekorationen zu gewinnen, wenn du es beim Derby unter die Top 3 schaffst!
    • Weniger anspruchsvolle Stadtbesucher: Besucher wünschen sich nun nicht mehr so oft wertvolle Produkte.
    • Eine Schiffsladung an Fehlerbehebungen und kleinerer Verbesserungen.


    Hier ist auch der Link zu der neusten Folge der Dairy News mit allen Infos! ;)

    https://www.facebook.com/watch/?v=637679056821344

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was haltet ihr soweit von den Neuerungen?:grins1::zwinkergrins:

  • #5

    Ich hoffe ja echt, dass das Reservat endlich mal vergrößert wird! So langsam, gerne das an Tierquälerei. :schock:

    Ansonsten freu ich mich über alles was neu kommt. :thumbsup:

  • #8

    Für alle die sich schon mal vorbereiten wollen :


    die neue Fritteuse ist ab Level 87 verfügbar und kostet schlappe 900.000 :xtalerx:

    In dieser kann man neu produzieren :


    Handkuchen (5x Weizen , 2x Eier , 1x apfelmarmelade ) Level 91 Dauer /20 Minuten


    Speck Pommes ( 4x Kartoffel , 2x Speck , 1xchilli , 1xknoblauch ) Level 87 / 25 Minuten


    Gefüllte Röllchen (3x Chilli , 3x Speck , 1xweizen ,1xkäse ) Level 98 / 40 Minuten




    Dann kann noch neu im Süßigkeitenautomat hergestellt werden :


    Kandierte Nüsse ( 1xnuss und 1x Honig ) Level 63 / 40 Minuten


    Neu in der sandwichtheke :


    Geeleesandwich ( 2x Brote , 1x Nuss und 1xhimbeermarmelade ) Level 71 / 25 Minuten




    Neu in der wokküche :


    Ernussnudeln : (1xnuss , 1xreisnudel , 1xingwer und 1x Sojasoße ) Level 86 / 45 Minuten



    Das Eichhörnchenstarterhaus bekommt man ab Level 62 und kostet 45.000 , mehrmals erweiterbar wie der Bienenbaum.

    Der Erdnussbusch kostet pro Stück 1200 Gold ,Einmal wiederbeleben möglich .


    Na dann geh ich mal kohle scheffeln , die 900.000 reißen ein tiefes Loch in die Haushaltskasse :S


    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #9

    Ok, da bin ich dann erstmal raus. Ich spare gerade noch für die Wokküche, und nun soll schon wieder was Neues kommen? :facepalm:

    Monatelang kommt nix, wofür man seine Münzen loswerden kann, dann investiere ich (in Maggie) und nun das. Alle, die Maggie links liegen gelassen haben, haben es richtig gemacht!


    Aber die Idee mit dem Eichhörnchenhaus gefällt mir. :)

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!