Juni Update

  • #112

    Das ich in der falschen Rubrik bin tut mir leid..... Das war so nicht beabsichtigt.... Das hat sich einfach so ergeben das ich im Beitrag geantwortet habe.

    Wenn ich damit jemanden verärgert habe entschuldige ich mich hiermit...

    War übrigens mein erster Beitrag...... Bitte um Nachsicht☺️


    Habe allerdings auch noch eine Frage zum Update.

    Meine Eichhörnchen benutzen nur einen einzigen Busch.... Dabei habe ich mehrere

    aufgestellt........ Ich dachte sie benutzen mehrere, sowie auch die Bienen....

    Ist das bei euch auch so?


    Vielen Grüße

    Mola

  • #113

    Nun hol Dich wieder ein... 🤣, Irgendeiner wird das schon verschieben 😉


    Mit Deinen Hörnern ist irgendetwas faul!

    Bei mir nutzen sie alle Pflanzen gleichermaßen. Ich hatte ihnen zuerst 4 Stück spendiert und dann nach einem Tag weitere 8 Pflanzen hingesetzt.

    Zuerst haben sie diese Vier genutzt und danach eben alle 12 Pflanzen gleichmäßig abgeerntet.

    Vom Prinzip also genauso wie bei den Bienen.

  • #115

    Hmmmm...... Ok.......es geht ja nun einiges noch nicht so richtig.... Ich werde das

    mal beobachten ob meine Hörnchen es sich noch anders überlegen..... Die Hauptsache ist ja das sie sammeln und das machen sie👍


    Grüße

    Mola

  • #116

    Na ja verschieben ist jetzt schwierig. Sind ja nun 2 Themen die weiter geschrieben werden.

    Zu den Eichhörnchen, ich habe 12 Büsche auf der gesamten Farm verteilt, alle werden angelaufen. Und noch etwas habe ich bemerkt. In meiner kleinen Farm habe ich aus 3 Büschen 3276 Pots geerntet. Das nennt man mal Überproduktion.

  • #117

    Hallo liebe Farmer

    Seit neun Update von Juni, spinnt mein Chat. Ich kann die Nachrichten nicht lesen, es steht nur schwarze spalte.

    Wenn ich Spiel beende und wieder rein gehe, funktioniert es wieder, aber nicht lang. Dann kommt das selbe Problem.

    Es bei euch auch so?

    Entschuldigen wenn ich in falsche Thema geschrieben habe

  • #118

    Alena

    Hallo, ich habe das gleiche Problem

    Da gibt's ein guten Trick.

    Klick unten jedes mal auf die Kasse wenn du lesen / schreiben möchtest.

    Notlösung bis der Fehler behoben ist.


    Liebe Grüße


    Irgendjemand von den Moderatoren wird dein Thread schon in die richtige Kategorie schieben ☺👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!