Juni Update
-
-
-
#102 bei mir funktioniert es leider noch immer nicht
Bei mir auch noch nicht und es nervt schon etwas.
Allerdings hilft mir einigermaßen der Tipp, den ich hier gelesen habe :
Chat schließen, auf die Kasse unten links klicken, Chat wieder öffnen und man kann alles lesen. Muss man halt ständig wiederholen, wenn man was neues geschrieben hat. Ist natürlich keine Dauerlösung, aber besser als jedes Mal raus aus dem Spiel zu gehen.
-
-
#103 Danke für den Tipp HeisenbergsFarm ! Super das probiere ich gleich aus.
-
#104 noch mal vielen Dank für den super Tipp HeisenbergsFarm .
Naja natürlich ist das nicht ganz optimal, aber 1000 mal besser als bis zur Fehler Behebung immer wieder aus dem Spiel zu müssen. Also ich komm gut dsmit klar vorerst.
Danke vielmals
-
-
-
-
-
#107 wenn DU auf das Eichhörnchenhaus klickst, dann siehst Du dort einen gelben Korb, wenn Du darauf tippst, kannst Du dsie einsammeln
1000/1000 ist die Menge der verfügbaren Nüsse am Strauch
Ach so, vielen, lieben Dank. 👍
-
#108 Komm doch in unsere gemeinschaft, sie heisst annico. Ich habe genug gelbe taler als highlevel spieler. Dann machen wir folgendes. Du verkaufst mir leckere sachen zum höchstpreis. Ich verkaufe sie fir zurück für 1 gelben taler und das machen wir stundenlang bis du genug kohle hast. Wir dürfen es nur nicht mit nonfood sachen machen, da darf man nur 80 pro tag handeln.
Ich bin auf der Such nach einer Gemeinschaft.
Bin Level 90. Spiele fast täglich. Mag aber keinen Derbyzwang. Mal mach ich mit.... Mal wieder nicht, wenn es mir zu stressig wird.Suche eine Gemeinschaft bei der auch im Chat was los ist und wo sich alle gegenseitig helfen.
In meiner jetzigen Gemeinschaft war es toll aber seit einem halben Jahr hat es sich ziemlich totgelaufen...... Schade...... Aber ich denke jetzt wäre dann der richtige Zeitpunkt für eine neue Gemeinschaft.
Vielleicht mag mich ja jemand dabei haben?
Liebe Grüße
Mola
-
-
#109 Ich bin auf der Such nach einer Gemeinschaft.
Bin Level 90. Spiele fast täglich. Mag aber keinen Derbyzwang. Mal mach ich mit.... Mal wieder nicht, wenn es mir zu stressig wird.Suche eine Gemeinschaft bei der auch im Chat was los ist und wo sich alle gegenseitig helfen.
In meiner jetzigen Gemeinschaft war es toll aber seit einem halben Jahr hat es sich ziemlich totgelaufen...... Schade...... Aber ich denke jetzt wäre dann der richtige Zeitpunkt für eine neue Gemeinschaft.
Vielleicht mag mich ja jemand dabei haben?
Liebe Grüße
Mola
Komm doch zu uns, wir heissen annico und erfüllen alles was du suchst
-
#110 Komm doch zu uns, wir heissen annico und erfüllen alles was du suchst
Komm doch zu uns, wir heissen annico und erfüllen alles was du suchst
Das mach ich gerne. DANKESCHÖN 🌺
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!