Juni Update

  • #81

    das stimmt so nicht, es dürfen nur keine Tools sein. Am effektivsten ist "Deckenschubsen"

  • #82

    Danke dir, das klappt wirklich. Hatte es schon mit Stadt und Angelbereich versucht, aber nur das Tal behebt den Fehler.

  • #83

    Danke für das Angebot. Muss ich mir überlegen, aber ich denke ich bleibe bei meiner Gemeinschaft. :)

  • #85

    Chat Problem um wieder lesen zu können : ich tippe auf den Button um die Tastatur zu öffnen und gehe wieder zurück, dann kann ich auch alles wieder lesen. Nur beim nächsten Mal wenn man in die Stadt oder auf eine andere farm wechselt, ist wieder alles schwarz.

  • #86

    Das klappt bei mir leider nicht. Und auch ins Tal gehen geht nicht jedes Mal. Es nervt einfach nur noch 🙄

  • #87

    Hallo zusammen,

    Seit dem Juni-Update gibt es Probleme mit der Texteingabe über die Sprechblase. Es wird immer eine schwarze Seite angezeigt. Damit macht die Kommunikation untereinander Probleme, besonders, wenn es um Hilfen, insbesondere beim Derby geht.

    Könnt ihr bitte unterstützen

    Gruß Lupo

  • #90

    Guten Abend,

    Es ist ja alles schön und gut nur kann ich und alle anderen nicht mehr auf der schwarzen Gemeinschaft Tafel links nichts mehr lesen was wer wo wünscht oder braucht.

    Das Problem kam mit dem heutigen Update!

    Den ohne die Tafel macht auch das Derby keinen Sinn oder sieht daß jemand anders?

    Glück Auf

    Almöhi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!