In die Farm gestolpert

  • #1

    Hallo Ihrs!


    Ich spaziere neulich fröhlich pfeifend durchs Internet, da stolpere ich plötzlich in so ´ne Farm rein. Klicke neugierig mal hier hin, tapse mal dort dran, um zu sehen, was passiert und wundere mich nur ein klein wenig, dass währenddessen die ganze Zeit eine Vogelscheuche mit mir redet. Stelle fest, dass Besucher kommen, die auf der Farm was kaufen wollen - und eh ich mich recht versehe, hab´ ich ´nen Hühnerstall voller Hühner und obendrein die gesamte Farm an der Backe. Die haben da auf so einen Neuling wie mich wohl grad gewartet. Ohne Erfahrung mit solchen Spielen. Gemeinschaften, Freunde in Spielen, Tauschbörsen und so - null Plan. Und jetzt weiß ich halt auch nicht. Am Anfang hat die Vogelscheuche ja tolle Tipps gegeben, was zu tun ist. Aber mittlerweile hat sich der strohige Kerl spurlos aus dem Staub gemacht. Deshalb habe ich mich nun hier angemeldet. Vielleicht kann ich mit Eurer freundlichen Hilfe herausfinden, was zu tun ist, dass alles weiterhin so schön wächst und gedeiht. :pflanzen:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #3

    Hallo Flunala , erstmal herzlich :welcome: hier im Forum.


    Und ich denke, du bist hier genau richtig falls du noch weitere Fragen hast. Schau dich erst einmal in Ruhe um und verschaffe dir einen Überblick. Vielleicht werden einige deiner Fragen ja schon durch das Lesen im Forum beantwortet. Eventuell führt dies aber auch zu neuen oder unbeantworteten Fragen. Dann immer heraus damit.

  • #5

    :moin: und Herzlich :willkommen: im "Club" Flunala .

    Das ist ja mal eine Vorstellung der ganz besonderen Art.

    Ich denke da bist du nicht nur hier im Forum sondern auch beim Spiel "Hayday" völlig richtig.

    Sicher wirst du viele Fragen haben, also immer raus damit.

    Wir helfen gerne weiter.

    Ansonsten weiterhin viel Spaß bei uns im Forum und bei allen, was es im Spiel zu entdecken gibt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Vielen Dank an alle für die herzliche Begrüßung. :winki3:


    Tja, Fragen habe ich so einige, da werde ich sicher auf Euch zukommen. Vorher schau ich mal (gezielter als bisher) ins Wiki, vermutlich erledigt sich damit schon die ein oder andere Sache.


    Ich freue mich auf einen netten Austausch mit Euch.

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #7

    Flunala


    Die besonders herzliche Begrüßung kommt nicht von ungefähr, denn Deine Vorstellung hat was. Du hast Dir viel Mühe dabei gegeben, und das wird wert geschätzt. :)


    BTW, und daß Du Dich zuerst selbst schlau machen willst, bevor Du Fragen stellst, ist auch nicht selbstverständlich, auch das ist positiv angekommen.


    Dennoch, scheue Dich nicht, Fragen zu stellen, wir helfen - wie bereits schon angemerkt - gerne weiter. Wir haben ja alle mal klein angefangen.


    LG, Hase_Klopfer

  • #8

    Hallo Flunala

    Deine Vorstellung ist echt toll geschrieben... :schild2:


    Ich bin vor 8 Jahren, als Hay Day gerade neu herausgekommen ist, auf die Farm gestolpert und hab sie immer noch an der Backe... Mich so lange bei der Stange zu halten, hat bisher kein anderes Spiel geschafft. :fruehling_lila:


    :welcome: bei Hay Day und im Forum und viel Spass und entspannte Stunden mit deiner Farm.



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

  • #9

    @Hase_Klopfer Es freut mich, wenn es wertgeschätzt wird, wenn man sich etwas mehr Mühe gibt. Leider kommt beides gerade im Internet manchmal zu kurz, das mit dem Mühe geben und die Wertschätzung. Schön, wenn hier ein Ort ist, wo beides nicht unbekannt ist. Umso wohler werde ich mich hier wohl fühlen. :smile: Mit dem Schlaumachen bin ich leider noch nicht weitergekommen. Zu viel um die Ohren, aber es besteht Hoffnung -, das Wochenende naht, hurra!


    Krabbe Ich dachte halt, ich schreib mal, wie es wirklich war und nicht nur das Übliche von wegen Hallo, hier bin ich und so. :girllach Ich habe vorher noch nie so ein Spiel gespielt, mich nur über andere ein bisschen gewundert, die mit Leidenschaft Stunden daddeln - und dann kam diese Vogelscheuche :scheuche:


    Meinem Mann ist gleich aufgefallen, dass das was komisch ist. Er hat mir ein paar Mal über die Schulter geschaut, es hat ihm gefallen, was er gesehen hat und schon hatte er auch ´ne Farm. Sieht ja so aus, als wäre dieses Hay Day etwas, das man nicht mehr so schnell los wird. Ich bin gespannt und freue mich echt auf viel Spaß, hier und auf der Farm.

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #10

    Hallo Flunala


    Wo findet man deine Farm? Wie lautet dein Kürzel? Finde es immer schön zu sehen, wie Farmen sich entwickeln. :pflanzen:


    Dass dein Mann auch spielt, finde schön. Die Farm meines Mannes liegt gerade etwas brach. :hitze5::grins:



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!