In die Farm gestolpert

  • #11

    Die Kürzel Eurer Farm könnt Ihr auch in Euer Profil eintragen (das kann nur von Mitgliedern des Forums eingesehen werden) , dann kommen bestimmt auch weitere Anfragen von netten Nachbarn :blumenbeet:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #12

    Danke Lobo


    Habe meinen Kürzel gerade eingetragen und hoffe, ich habe ihn richtig und das, was ich als O ansehe nicht eigentlich eine Null ist... :denk4:



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

  • #13

    Hi, Krabbe Mein Kürzel habe ich noch nicht eingetragen, weil mich momentan manches noch fast erschlägt. Sooo viel Neues, von dem ich erst einmal herausfinden muss, wie es läuft :stern:


    Ehrlich gesagt bin ich auch noch unsicher, was eigentlich genau erwartet wird, wenn man "Nachbar" und "Ingame-Freund" ist. "Zugelaufen" sind mir schon ein paar freundliche Menschen, was mich auch schon sehr gefreut hat :winki3: Ich hatte beim Start ein wenig gefürchtet, ich sitze auf Dauer allein da am Ende der Straße beim Fluß auf meiner Farm, knabbere mangels Absatz an meinen eigenen :xkarottex::xmaisx::xsojabohnex: und nur :fuchs1: und :frosch: kommen mich besuchen. Das waren zum Glück unberechtigte Befürchtungen :fruehling_lila:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #14

    Wenn du etwas nicht findest, wo es einzutragen ist, helfen wir Dir gerne :grins1:


    „Erwartet“ wird auch nichts genaues, man spielt einfach nur zusammen :umarm2:

    Wenn man einen Hilferuf sieht umwunden hat die Waren da, kann man helfen und manchmal findet man noch schöne Sachen im Shop.


    Einige Spieler stellen dort extra für die Nachbarn leckere Sachen ein. :essen9:


    Ansonsten spiel einfach wie Du möchtest. :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #16

    Ui, solche Nachbarn zu haben ist, natürlich was absolut Tolles!


    Krabbe Jawoll, das ging ruckzuck! :winki6: Eis kann ich Dir zwar keins anbieten, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. :draussen10:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • #18

    Danke für´s Anfragen. Hab Dir schon eine geschickt :pc29:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!