In die Farm gestolpert
-
-
-
-
-
#13 Hi, Krabbe Mein Kürzel habe ich noch nicht eingetragen, weil mich momentan manches noch fast erschlägt. Sooo viel Neues, von dem ich erst einmal herausfinden muss, wie es läuft
Ehrlich gesagt bin ich auch noch unsicher, was eigentlich genau erwartet wird, wenn man "Nachbar" und "Ingame-Freund" ist. "Zugelaufen" sind mir schon ein paar freundliche Menschen, was mich auch schon sehr gefreut hat Ich hatte beim Start ein wenig gefürchtet, ich sitze auf Dauer allein da am Ende der Straße beim Fluß auf meiner Farm, knabbere mangels Absatz an meinen eigenen und nur und kommen mich besuchen. Das waren zum Glück unberechtigte Befürchtungen
-
#14 Wenn du etwas nicht findest, wo es einzutragen ist, helfen wir Dir gerne
„Erwartet“ wird auch nichts genaues, man spielt einfach nur zusammen
Wenn man einen Hilferuf sieht umwunden hat die Waren da, kann man helfen und manchmal findet man noch schöne Sachen im Shop.
Einige Spieler stellen dort extra für die Nachbarn leckere Sachen ein.
Ansonsten spiel einfach wie Du möchtest.
-
-
-
-
-
-
-
-
#19 @ Krabbe Jawoll, das ging ruckzuck! Eis kann ich Dir zwar keins anbieten, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!