Liebe Grüsse aus der Schweiz

  • #1

    Hallo zusammen 🤗


    ich spiele zwar seit 8 Jahren Hay Day - bin also eine Farmerin der 1. Stunde - habe mich aber erst heute in diesem Forum angemeldet.


    Hay Day hat bei mir etwas geschafft, was sonst bisher noch keinem Spiel gelungen ist: mich so lange „bei der Stange“ zu halten! Es ist so liebevoll gestaltet, der Support ist vorbildlich und es wird ständig weiter entwickelt und erweitert, so dass es auch langjährigen Farmern nie langweilig wird! Wirklich super gemacht! 👍🏼 Herzlichen Dank! 💐


    Und hier freue ich mich auf den Austausch. 😃

    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:



    Hay Day - Farmerin seit Sommer 2012 :pflanzen:

  • #5

    :welcome: und viel Spaß mit uns allen :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!