Hay day funktioniert nach Update nicht mehr

  • #1

    Hallo. Ich frage für meinen Vater. Wir beide spielen seit Jahren HayDay auf unseren IPads und hatten nie große Probleme. Nun war ja eine Aktualisierung vom Spiel notwendig. Bei mir hat alles reibungslos geklappt. Mein Vater hat das Update auch gemacht und nun passiert immer folgendes: Er startet das Spiel, dann kommt ein Feld “Du musst das Spiel aktualisieren “ da drunter ist ein Button. Er geht auf den Button, wird zum App Store geleitet - Spiel ist aktualisiert. Er geht neben dem Spiellogo auf öffnen, Spiel startet, es erscheint erneut das Feld “ Du musst das Spiel aktualisieren”. Das Spielchen geht seit heute Vormittag. Wir haben den Cache geleert und auch das IPad schon komplett ausgeschaltet. Spiel deinstalliert haben wir noch nicht, ich wollte erstmal hier nachfragen, ob Jemand das gleiche Problem hat und vielleicht eine Lösung.:nixweiss3:

  • #4

    Dreamstar ich hatte das vor langer Zeit bei einem Update auch. Es ist schon ewig her. Ich versuche mich zu erinnern wie ich das damals gemacht habe.


    Ich habe den App Store über das Icon geöffnet - bin auf mein Profil gegangen (Bild anklicken) - dann auf „Köufe“ - und habe Hay Day von dort aus gestartet.


    Wenn ich mich richtig erinnere hat es so geklappt.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #7

    Bevor ich heute aktualisiert habe, habe ich in der Appverwaltung den Cache vom Appstore geleert,weil vorher das Update nicht verfügbar war. Danach ging es.

    War allerdings unter Android. Zu IOS kann ich leider nichts sagen. Könnte mir aber vorstellen, das es ähnlich ist.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!