Relaxing-Häschenderby

  • #521

    Na, wie sonst beim Derby auch: je mehr Punkte eine GM erreicht bzw. je schneller sie ist, desto besser die Endplatzierung.


    ABER: es spielt am Ende gar keine Rolle, welchen Platz die GM erreicht hat, auch die ersten 3 bekommen weder Pokal noch Zusatzbelohnungen. Deswegen kann man ruhigen Gewissens nach Erreichen der letzten Belohnungspunktzahl aufhören, weitere Derby-Aufgaben zu erledigen.

    Und Diamanten für Zusatzaufgaben auszugeben ist beim Relaxderby ebenso sinnlos.

  • #522

    Schmitzebilla


    Ich wollte v. a. herausstellen, daß das sogenannte "Relaxing-Derby" nicht mit dem Begriff gleichzusetzen ist, unabhängig von der Platzierung, die ist egal, da man nicht absteigt.


    Was mich beim letzten Derby dieser Art störte war, daß man jeden Tag beschäftigt ist. Ich bin gerne schnell fertig. Und von wegen Relaxing...keine einzige Minenaufgabe oder etwas anderes Adäquates an keinem einzigen Tag. Nur länger dauernde Produktionsaufgaben. Und die sog. "Belohnungen" am Ende waren nur ein schlechter Witz. Das bekomme ich schneller hin wenn ich meine Städter bediene.


    Dabei bin ich sogar hierbei (mein Lieblingsplatz) inzwischen fauler geworden. Ich mach nicht mehr so viel wie früher, da ich generell kürzer trete. Aber auch mit "gebremsten Schaum" ist das für mich weit komfortabler als an einem Derby teilzunehmen, was seinen Namen nicht verdient. Meiner Meinung nach. 😉 Und darum spiele ich es auch nicht mehr. 🙂

  • #525

    Ich habe deinen Beitrag erst einmal in das richtige Thema :move: .


    Zur Zeit haben wir ein Relaxingderby. Dort können keine Aufgaben gelöscht werden.

    Wie dieses Derby genau funktioniert kannst du auch "Hier" nachlesen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!