Relaxing-Häschenderby

  • #231

    Danke nonblondy , ich glaube dass war einfach Zuviel, was ich gelesen habe. Manchmal versteht man es am besten, wenn man es spielt...denn auch die Fehler die man mitunter macht, helfen dir dann es besser zu verstehen. Ich glaube, bei mir steht öfters jemand auf meine zu lange Leitung :peitsche:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #232

    Liebe Stella1, das ist verwirrend mit den Häschenderbys, kann das total gut verstehen! Die normalen Derbyaufgaben werden quasi zu Häschenaufgaben zu den bestimmten Zeiten, es gibt keine extra 🐰-Aufgaben .

    Ich mach das inzwischen so: frühs schauen welche Aufgaben an die Tafel sind, diese vorbereiten (z.B. entsprechende Plfanzen sähen, Produkte in die Maschinen etc.). Dann zur Häschenzeit wieder spielen und ein rosa Zettelchen nach dem anderen nehmen und abarbeiten. Damit habe ich dann die 5 Aufgaben in den 10min Häschenzeit geschafft und Derbyfeierabend für den Tag 😊 Nachteil: da ich die Produkte erst zur Häschenzeit einsammel, steht die Farm zwischenzeitlich etwas still.

    Wie auch immer du es für dich löst: viel Spaß bei der Hasenjagd, du schaffst das :beidedaumen

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #233

    Das ist doch mal ein faires Derby, ohne Stress und Punktejagd, genau das Richtige für mich

    das macht mir mehr Stress als ein normales Derby,weil es anders gespielt wird und öfter nicht richtig funktioniert.


    🥵 und ich das auf 4 farmen spiele.

    Quote

    :thumbup:Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :schock:

  • #234

    Nachteil: da ich die Produkte erst zur Häschenzeit einsammel, steht die Farm zwischenzeitlich etwas still.

    Stemaja33 Vorteil: du hast mal etwas Hayday Pause und kannst, wie es dieses Derby vorschreibt :uni: relaxen 😉

    🥵 und ich das auf 4 farmen spiele.

    CaT Babsi ich glaube mit vier Farmen, ist das auch viel zu stressig!

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #235

    CaT Babsi ich glaube mit vier Farmen, ist das auch viel zu stressig!

    Finde ich nicht, beim relaxing Derby spiele ich auch immer mit allen Farmen.


    Den Stillstand kann man auch mit ein paar einfachen "Tricks" reduzieren:

    • Aufgaben wie Hilfe oder Mine gehen vor (blockieren keine Produktion)
    • Stadtbesucher vorbereiten ist meistens einfach - wenn man allein spielt, ist es von Vorteil, von jedem Besucher 2-4 fertig zu machen, ansonsten morgens bei Nachbarn einsammeln
    • Wenn ich eine Maschine auswähle, belege ich sie meist mehrfach (also wenn 3 Muffins gefordert sind, produziere ich 6 oder 9 und mache die Aufgabe mehrmals)
    • Keine lang dauernden Pflanzen Anbauen, sondern besser schnell wachsende (Möhren etc.)

    Bei mehreren Farmen kann man sich auch aufschreiben, was man wo vorbereitet hat, das erspart Stress in der Häschenzeit. Ich hab heute Abend entspannt 20 Aufgaben in einer Häschenzeit fertig gehabt.

  • #238

    Ist schon blöd, manchmal ist der Wurm drin. Und manchmal geht alles so gut und ist so einfach, wie es halt sein soll.

    Quote

    :thumbup:Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :schock:

  • #240

    nee,das hat bei mir icht gestartet, und ich hab deswegen Aufgaben verbraten ohne Sinn .

    Quote

    :thumbup:Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :schock:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!