Relaxing-Häschenderby

  • #241

    Da stimme ich dir zu 100% zu 😊


    Gute Tipps! Bei mir stehen nach wie vor 42 Stadtbewohner in den Startlöchern, nur die Aufgabe hat gefehlt 😄 Vielleicht morgen.


    Bis dahin hör ich auf Stella1 und erfreu mich am süßen Nichtstun :hitze1: (aber das ist manchmal gar nicht so leicht :schreck2:😄)

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • #242

    Guten Morgen


    ich wollte heute während der Hasenzeit die restlichen Aufgaben machen um den 1. Hasen zu fangen.

    Es wurden wieder nicht alle gemachten Aufgaben gezählt, obwohl sie mit dem Hasen gekennzeichnet sind und waren.

    Was da noch" relaxing" sein soll ist mir ein Rätsel

  • #243

    Das ist mir inzwischen auch aufgefallen. woran man aber auch alles denken muss.:zwinkergrins:Ich werde das natürlich entsprechend ergänzen.

    Danke für den Hinweis, freue mich immer über aufmerksame User, denn es zeigt, das wir so manche Beiträge nicht umsonst ausgearbeitet haben.:danke:

    :hallo:Liebe Grüße von der poweroma.

    :pflanzen:

  • #244

    Die zweite Haschenzeit beginnt um 20 Uhr 48 nicht erst um 20 Uhr 55. (Sommerzeit)

    7 Min sind wichtig, bitte ändern.

  • #245

    Danke No Brain, ich finde es total blöd, daß sich die Zeiten ständig ändern. Die Verschiebung durch die Sommerzeit ist ja ok.aber das sich das auch von Derby zu Derby ändert ist nicht so gut. Ich werde das aber berücksichtigen und entsprechend verändern.

    :hallo:Liebe Grüße von der poweroma.

    :pflanzen:

  • #247

    Auch gestern war die erste Häschen Zeit 1.40Std vorher,das ist doch mittlerweile bekannt.


    Ja.....es ist ärgerlich dass SC es nicht geregelt kriegt, die Zeit anzupassen aber wie gesagt, das weiß doch mittlerweile jeder.


    Ich wüsste jetzt nicht was die Zeitumstellung damit zu tun hat, lass mich aber gerne eines besseren belehren 😉

    Freiheit muass weh doa sonst kann mas ned leben. <3
    (Hans Söllner)

    Edited once, last by Bavaria 91: Ein Beitrag von Bavaria 91 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • #249

    Was sagt denn der Zähler, wenn du eine Aufgabe von gestern antippst? Meine Aufgaben von heute morgen laufen jetzt noch 10 Stunden, also bis morgen 10 Uhr. Dann kommen neue Aufgaben.


    Der andere Zähler, die täglich 5 neuen Aufgaben, läuft noch 2 Stunden. Also um 2 Uhr nachher fängt der "neue Tag" an. Ich find es auch verwirrend, aber so läuft es. Mit und ohne Hase.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!