Alles anzeigenStemaja33 Vorteil: du hast mal etwas Hayday Pause und kannst, wie es dieses Derby vorschreibt relaxen 😉
Da stimme ich dir zu 100% zu 😊
Alles anzeigenFinde ich nicht, beim relaxing Derby spiele ich auch immer mit allen Farmen.
Den Stillstand kann man auch mit ein paar einfachen "Tricks" reduzieren:
- Aufgaben wie Hilfe oder Mine gehen vor (blockieren keine Produktion)
- Stadtbesucher vorbereiten ist meistens einfach - wenn man allein spielt, ist es von Vorteil, von jedem Besucher 2-4 fertig zu machen, ansonsten morgens bei Nachbarn einsammeln
- Wenn ich eine Maschine auswähle, belege ich sie meist mehrfach (also wenn 3 Muffins gefordert sind, produziere ich 6 oder 9 und mache die Aufgabe mehrmals)
- Keine lang dauernden Pflanzen Anbauen, sondern besser schnell wachsende (Möhren etc.)
Bei mehreren Farmen kann man sich auch aufschreiben, was man wo vorbereitet hat, das erspart Stress in der Häschenzeit. Ich hab heute Abend entspannt 20 Aufgaben in einer Häschenzeit fertig gehabt.
Gute Tipps! Bei mir stehen nach wie vor 42 Stadtbewohner in den Startlöchern, nur die Aufgabe hat gefehlt 😄 Vielleicht morgen.
Bis dahin hör ich auf Stella1 und erfreu mich am süßen Nichtstun (aber das ist manchmal gar nicht so leicht 😄)