Relaxing-Häschenderby

  • #221

    Wenn es mehrere sind kann es schon passieren, das nicht alle Hufeisen geschafft werden können. ansonsten ist das auch ohne Zusatzaufgabe kein Problem.

    Vielleicht könnt ihr das klären, das die Mitspieler dieses Mal doch täglich die 5 Aufgaben machen, die ja in der Regel einfach ist.

    :hallo:Liebe Grüße von der poweroma.

    :pflanzen:

  • #225

    Das ist doch mal ein faires Derby, ohne Stress und Punktejagd, genau das Richtige für mich :ohase5:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #229

    Ich bin um 10.02 Uhr an die Derby Tafel und dann stand dran, das dass nächste Häschen in 6.07 Stunden kommt :nixweiss:. Na gut, dachte ich mir, fange ich schon mal mit dem normalen Derby an. Habe also die fünf Aufgaben brav erledigt und mir danach den Timer gestellt...abzüglich der 1.40 Stunden. Ihr seit ja alles Spezialisten in der Hasejagd, aber für mich ist dieses Derby neu. Ich dachte ja, dass nach der abgelaufenen Zeit, endlich die Häschen kommen...was sie auch sind...aber ich konnte nur eins nehmen, indem ich es für 2 Dias kaufen musste =O...wieder was dazugelernt :queen: ( ich überlegte, ich nehme mal diesen smilie...passt zwar nicht ganz, aber davon haben wir zwei :girllach)


    Liebe Grüße Stella1...die immernoch nicht alles über Hayday weiß :schreck3:


    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #230

    Wenn du auf das Derby klickst und sich die Aufgabentafel öffnet, findest du oben links ein Fragezeichen. Drauf klicken und lesen. Da ist soweit alles erklärt. Du musst die Aufgaben immer während der Häschenzeit annehmen, fertig stellen kannst du sie auch später. Für jede während der Häschenanzeige angenommene Aufgabe bekommst du einen Häschenpunkt. Wenn alle in einem Durchgang gemacht sind, ist das Häschen gefangen. Gibt mehrere Durchgänge.


    Allerdings funktioniert das ganze nicht immer wie es soll... bei mir kommen die Häschen wann sie wollen :kopfanwand

    Und deshalb ist es für mich eher ein Stressderby als ein Relaxderby...

    Edited once, last by nonblondy: Ein Beitrag von nonblondy mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!