Relaxing-Häschenderby

  • #335

    Irgendwie ist es doch wurscht, wann man seine 5 Tagesaufgaben erledigt. Man sieht in der Früh, was zu erledigen ist - also sind die Karnickel ein reines Mitnahme-Geschäft.

    Es gibt weder Aufstieg noch Abstieg - wäre unvorteilhaft die 3 Zusatzprämien zu verschmähen.

  • #336

    Hallo, habe Fragen zum aktuellen Derby:

    Wenn wir gestern um 13Uhr mit dem Derby angefangen haben, dann kamen also heute auch wieder um 13Uhr neue Aufgaben oder täusche ich mich?

    Bei mir im Derby steht, die nächste Häschenzeit beginnt erst in 7 Stunden.

    Wenn ich nun schon vorher Aufgaben erfüllt habe, bekomme ich dann kein Häschen?

  • #338

    Dafür gibts aber keine Garantie.

    Beim letzten Hasenderby hatte ich zwei Hasen und keine einzige Rolle drin. Noch nicht mal ein Puzzle.


    Die Aufgaben werden immer um ca. 9 Uhr aktualisiert. Ganz egal, wann du Aufgaben erledigst.


    Für den Hasen gibt es Hasenzeiten. Dienstag, Mittwoch und Freitag taucht einer auf.

    Dieser benötigt eine bestimmte Anzahl an Hasenaufgaben. (Also Aufgaben, die während einer Hasenzeit angenommen werden)

    Wieviele kannst du in der Tabelle weiter vorne nachsehen.


    Die Hasenzeit findet immer in einem festen Intervall statt, aber das kann ich dir nicht so genau sagen.

    Die Aufgaben müssen Rosa sein, dann ist Hasenzeit und es zählt für den Hasen.

    Erledigst du normale Aufgaben (nicht rosa) zählt das nicht für Hase.

    Einmal editiert, zuletzt von Lily_HD () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lily_HD mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #339

    ja du täuschst Dich. Das 1. Häschen kommt immer Dienstag um ca. 13.40 das bedeutet 1.40 Std. früher als angegeben. Bei uns steht jetzt umd 15.50 Uhr das Häschen käme in 5.39 Std. davon kannst Du eigentlich immer 1.40 Std. abziehen und dann käme das Karnickel ca. in 4 Stunden. Mit Deiner Anfangszeit hat das nichts zu tun.

    Ich hoffe meine Aussage hat Dir geholfen?


    wenn du deine 5 Aufgaben erledigt hast dann hast du heute keinen Hasen gefangen allerdings kannst Du dann in ca. 4 Stundenmit einer gekauften Zusatzaufgabe noch ein Häschen fangen.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #340

    Mit der Zusatzaufgabe alleine kann der Hase aber nicht gefangen werden.

    Der Hase will mehr als eine Aufgabe pro Spieler haben.

    Kommt jetzt darauf an zu wievielt sie spielt.

    Aber nur die Zusatzaufgabe reicht auf keinen Fall. Laut Tabelle braucht selbst jemand der alleine spielt schon 5 Hasenaufgaben.


    Wenn du den Hasen nicht erwischt hast, würde ich einfach auf den nächsten Tag warten und da alle Aufgaben in der Hasenzeit nehmen.

    Schau einfach, sobald du das nächste Mal im Spiel bist und wenn du noch Aufgaben übrig hast mal auf die Tafel wann Hasenzeit ist.

    Und wie Schmitzebilla schon schreibt dann die 1:40 ungefähr abziehen. Das ist mir auch schon aufgefallen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!