Relaxing-Häschenderby

  • #64

    Das Aufgabenlimit für jeden Spieler wird immer Nachts zurück gesetzt. Die neuen Aufgaben kommen aber immer erst ab 10 Uhr.

    Mir ist in der Nacht eingefallen, das bereits ein Mitspieler eine Aufgabe vor Beginn der ersten Häschenzeit genommen hat,

    Deshalb zählten dann alle, die in der ersten Häschenzeit genommen wurden fürs Häschen.

    Also hat sich da auch nichts verändert.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #66

    So mal was Neues :denk1: ich habe ein Murmeltiertag Derby :denk4: Meine Anzeige zeigt immer 1 Std. 29 Min. bis zur nächsten Häschenzeit.

    Solange ich im Spiel bin zählt die Anzeige rückwärts. Verlasse ich das Spiel (z. B. weil ich lesen will was im Chat steht - der ist nämlich bei mir auch hin - muss ich einmal Spiel schließen und wieder öffnen) fängt die Anzeige von vorne an zu zählen :nixweiss3: Also da können die Häsileins Samba tanzen - die fange ich so nie.

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #67


    Poweroma,ich danke dir. :winki4:Wie ich sehe hat nicht nur mein Team dieses Problem. Na dann hoffen wir mal:lesen3: Ich übe hier noch weiter, Technik ist alles noch so neu als Anfänger.

  • #68

    Um im Chat zu lesen, musst du nicht komplett aus dem Spiel. Es reicht, wenn du den Shop (die Kasse unten links) auf- und wieder zumachst. Ich habe das Problem mit dem Chat auch, die Häschen funktionieren aber zum Glück.

  • #69

    Ich habe Nachricht vom Support zu dem Timerproblem: Der Fehler ist bekannt und man arbeitet daran.

    Bei uns hat es heute auch besser funktioniert und wir konnten das erste Häschen fangen.

  • #70

    ich finde es ungerecht jetzt wieder so unterschiedliche Derbybelohnungen zu verteilen. Ich freute mich doch über 1 Rolle in den Belohnungen aber es gibt's auch wieder mehrere. Dachte es hätte nur etwas damit zu tun, wann man die abgeholt hat beim letzten Derby. Aber nein ist auch jetzt so. Komme mir vor wie Mensch 2. Klasse. So verliere ich auch komplett die lust am Spiel

    LG Cindy :draussen2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!