Relaxing-Häschenderby

  • #91

    Mal eine doofe Frage - wie viele Häschen kann man überhaupt fangen während des Derbys? Unsere Gemeinschaft spielt diesmal zu dritt und wir brauchten 15 Häschen, um die Belohnung zu bekommen. Wenn wir jetzt nochmal 15 Häschen fangen, ändert sich dann die Belohnung? Ich blick nicht so ganz durch... :nixweiss2:

  • #93

    Ja Cindy, ich weiß. Das wird mir bei den Belohnungen auch so angezeigt. Dort steht: Du hast 1 Häschen gefangen und erhältst 9 Belohnungen. Was ist denn dann, wenn wir das 2. Häschen auch noch fangen (wir brauchen 15 insgesamt, haben jetzt 6), erhöht sich dann die Anzahl der Belohnungen oder passiert dann gar nichts?

  • #95

    also mehr als 3 Zusatzgeschenke gibt es also nicht... denn jetzt ist über 1 Tag Häschenpause...

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #96

    Wir spielen zu 6. diesmal und brauchen 27 Häschen pro Reihe. Also das heisst möglichst keine Aufgaben vorher machen, nur vorbereiten bis die Häschenzeit kommt. Dann schwupps alles erledigen.


    Ich habe bei den Häschen bei der grossen Farm 1 x 3 Röllchen und 1 x4 Puzzleteile

    Bei der kleinen Farm 1 x 1 Röllchen und 1 x 4 Puzzleteile , so werden die Zebras doch bald einmal Eltern 😉 vorausgesetzt natürlich, dass das nicht einmalig sein wird !


    Aber bei den Hufeisen nichts als was man sonst schon hat....würde ganz gerne noch mehr Röllchen bekommen :winki6:

  • #97

    Ist doch toll, das Du Röllchen bekommst, und dann noch 3 auf einmal! Hat mein Partner aus der GM auch , ich kriege dafür 5 Mal Tom, das er weniger schläft, den ich überhaupt nicht brauche. Das zweite Häschen lässt sich nicht fangen, weil der Timer immer zurückspringt, somit auch keine Häschenzeit. :kopfanwand2:

    Habe vor über 3 Monaten das letzte Mal ein Land erweitern können, seitdem doch schon 5 Röllchen gesammelt. Trotz Diamanteneinsatz bei den Hufeisen keine Röllchen mehr bekommen, nur Schübe ohne Ende! . Spiele zwar nicht nur weil ich Röllchen haben will, aber hin und wieder wäre es doch mal toll. Bin ernsthaft am überlegen, ob ich mal Pause mache, vielleicht wird danach besser.


    Tut mir Leid, das ich gerade meinen Frust hier ablassen, sollte vielleicht in eine andere Rubrik, aber die nicht funktionierenden Karnickel mit Ihren tollen Schubbelohnungen gehen mir echt auf den Zeiger:cursing::entschuldigung:

  • #98

    Kleine Aktualisierung: mein Häschen Timer scheint sich zu normalisieren, wir haben es tatsächlich geschafft trotzdem ein Häschen zu fangen, aber die Belohnungen sind ........:weinen:Egal man kann nicht alles haben

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #99

    bei mir ist das auch so .... sobald ich das Spiel verlasse (trotz Weckerstellens) erscheint wenn ich wieder auf der Farm bin "1.29 erscheint die nächste Häschenzeit" .....


    bin ich ja froh wenn ich nicht alleine das Problem habe

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #100

    bin auch megagenervt vom Derby. 35 Aufgaben sind in der Zeit gar nicht möglich, wenn nicht jeder pro Tag 1 Aufgabe zukauft. Aber selbst dann sind nicht alle Hufies möglich.

    Und wozu überhaupt irgendeine Aufgabe zukaufen, wir haben bisher 2 Häschen und ca. 8 Hufies oder so und bei absolut keinem von unserer GM ist ein Permit dabei oder Dias (na gut, wir sind nur zu viert, trotzdem miese Quote). Und auch keine Deko, nur bei mir ist ein Booster zur Angelbereichregeneration. Also ein Booster, den ich sowieso sofort lösche bzw. nicht mal erst auswähle.


    Ich gedenke auch, eine längere Spielpause einzulegen. Es macht einfach keinen Spaß mehr, es frustriert eigentlich nur noch und exakt

    sowas sollte ein Spiel, das man in seiner Freizeit spielt um von der Arbeit abzuschalten, eben NICHT machen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!