Relaxing-Häschenderby

  • #181

    Ich kann das nicht bestätigen, habe bereits zweimal um 06:00 Uhr Früh die alten (gestrigen) Aufgaben für den neuen Kalendertag gemacht, um 10:00 Uhr waren neue Aufgaben da.😉

  • #184

    Bei uns haben die Aufgaben erst um 11 gewechselt.

    Vorher haben wir keine Aufgabe für heute genommen.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #185

    Bei uns hat es heute auch länger gedauert bis die Aufgaben gewechselt haben. Um halb zwölf bin ich is dem Haus gegangen, da hingen noch die von gestern. Bei der Rückkehr am Nachmittag gab es dann Neue.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #186

    Vielen Dank für die vielen Meldungen; zwischenzeitlich habe ich an den Support geschrieben und ein Screenshot von der Anzeigentafel gesendet.

    Gerade war ich auf meiner Farm, die Anzeigentafel wurde jetzt aktualisiert.


    Liebe Grüße

    Sygi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!