Relaxing-Häschenderby

  • #272

    Hallo poweroma , ich habe jetzt lange in diesem Thread, nach genaueres zu diesem Derby gesucht. Du hast eine sehr gute Beschreibung #224 verfasst. Ich fände es sehr hilfreich, wenn es gleich in deinem ersten Beitrag integriert wäre.

    Trotzdem danke dafür, hat mir sehr geholfen.



    Liebe Grüße Stella1

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #273

    Ich habe jetzt die Beschreibung zum Reaxingderby im Ufo "Rund um das Derby" angepinnt.

    Mit diesen "Link" gelangt man dorthin.

    Wie das Häschenderby funktioniert ist dort ebenfalls angepinnt.


    Danke für den Hinweis Stella1 .

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #274

    Aus gegebenen Anlaß bitten wir um Mithilfe bei der Vervollständigung einiger Angaben zum laufenden Derby.

    Es fehlen noch wenige Ergänzungen in unserer Liste.

    Ich habe die noch fehlenden farblich gekennzeichnet:


    2021-06-30 (4).png


    Danke für eure Mithilfe.

    Sollte etwas nicht stimmen, teilt das bitte auch mit.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #278

    Nee, das scheint pro Gemeinschaft verschieden zu sein, je nachdem wann die erste Aufgabe angenommen wurde oder sowas.

    Bei meinen Farmen ist es nämlich pro Gemeinschaft gleich, bei verschiedenen Gemeinschaften verschieden.

    Aber wenn man die Aufgabe anklickt, kann man sehen, wie lange sie noch läuft.


    Nachts um 2 oder 3 Uhr wird der eigene Zähler zurückgesetzt, dann kann man wieder 5 Aufgaben machen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!