So funktioniert das Relaxingderby

  • #1

    2021-06-30 (2).png

    2020-10-12 (5).png


    Da es immer wieder zu Nachfragen kommt noch einige nähere Erklärungen:


    :!: Jeder kann täglich 5 Aufgaben erledigen (1 Zusatzaufgabe täglich für 2 Dias sind möglich)

    :!: 2 Uhr Nachts wird das Aufgabenlimit für den neuen Tag gewechselt, dadurch ist es möglich mit den Aufgaben des Vortages die 5 Aufgaben für den neuen Tag zu erledigen

    • Beispiel: Das Derby beginnt am Dienstag 10 Uhr. Ich suche mir 5 Aufgaben, die ich erledige oder vorbereite. Nehmen wir als Beispiel die obige Tafel: Mine, Mine, Eier, Zuckerrohr, Sojabohnen (Man könnte auch 5xMine machen). Zusätzlich bereite ich weitere 5 Aufgaben von der obigen Tafel vor. Die 5 Aufgaben für Dienstag muss ich bis 2:00 Uhr am Mittwoch erledigt haben, Dann wechselt mein Aufgabenlimit wieder auf 5, das sind dann die 5 Aufgaben für Mittwoch. 24 Std. nach der Annahme der ersten Aufgabe am Dienstag (ich habe die 1.Aufgabe 10 Uhr angenommen) wechseln die Aufgaben an der Anzeigetafel. Mittwoch 8 Uhr erledige ich die Aufgaben für Mittwoch mit den 5, die ich bereits vorbereitet habe. Sobald die Anzeigetafel die neuen Aufgaben anzeigt suche ich mir wieder 5 davon aus, die ich vorbereite und dann am Donnerstag bis 10 Uhr erledigen muss. usw. Die letzten 5 Aufgaben kann ich dann am Montag bis 10 Uhr abliefern , so das ich insgesamt 35 Aufgaben geschafft habe.

    :!: Meist ist das Relaxing-Derby mit einen Häschenderby kombiniert. Deshalb sollte man zusätzlich auch noch auf die Häschenzeiten achten. Da das Relaxing-Derby praktisch bis Montag früh gespielt werden kann ist es aber kein Problem alle 3 Hasen zu fangen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • poweroma

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!