Relaxing-Häschenderby

  • #281

    Die eigene Aufgabenanzahl wechselt bei jeden gleich, also nachts um 2 Uhr.

    Die Aufgaben , die man erledigen muss, wechseln nicht bei jedem gleich.

    Das richtet sich danach, wann man die 1. Aufgabe angenommen hat.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #284

    Kann mir einer von Euch sagen ob es immer noch notwendig ist erstmal eine „normale“ Aufgabe zu machen damit das Häschen dann tatsächlich kommt, also praktisch als Startaufgabe?



    Abgesehen davon dass es meist schon 1 1/2 Std. vor der angegebenen Zeit kommt ist es in kleinen Gemeinschaften schwierig dass alle Teilnehmer dann auch online sind.


    LG Anne

    Einmal editiert, zuletzt von Fablata ()

  • #285

    Ich denke, das ist immer noch so. Die Hasenzeiten, also DI 14:35, MI 20:50 und FR 19:50 schreiben wir

    immer extra in den Umschlag, damit jeder sehen kann, wann die erste Hasenzeit kommt, vor allem

    die "Neulinge".

  • #289

    Wenn du alle Tage 5 Aufgaben machst reicht es. Das Derby läuft bis Montag 10.00 Uhr.

    Die Häschenzeit. Ist immer 1. 30 nach der Letzten, bis das Häschen gefangen ist. Danach muss man warten bis Mittwoch Abend, oder dann wieder bis Freitag Abend.


    vergisst nicht alle Tage die 5 Aufgaben zu machen sonst braucht ihr den Montagmorgen noch um alle Hufis zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von romy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von romy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!