Optionale Update verfügbar

  • #1

    Ab sofort ist im entsprechendem App-Store ein optionales Update verfügbar, mit dem einige Probleme korrigiert wurden.


    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Uwegan

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • #4

    Kay64 (Übersetzung ohne Gewähr! Bin auch kein Profi)


    - beim Sesamkrokant fehlte der Honig

    - Anzahl der Derbyaufgaben war manchmal nach dem Derby falsch

    - Probleme mit den Derbypreisen

    (Gehe davon aus, dass damit zB 5 Röllchen in einem Hufeisen gemeint sind)

    - Android Chat Probleme

    - Falsche Push Benachrichtigungen, wenn die Erdnüsse bereit zum Sammeln sind

    - Tooltip? Keine Ahnung

    - Irgendwas mit dem Eichhörnchenhaus 😅 (Ah, "Bearbeitungsmodus"? Dass das Eichhörnchenhaus da auch auftaucht?)

    - und andere kleine Probleme behoben.

  • #7

    Mich betrifft es nicht weil ich eh keine Rollen/Puzzles habe, aber grundsätzlich ist das eine riesige Sauerei.

    Der Aufschrei der Spieler auf Facebook ist schon fast beängstigend....ein großer Fehler von SC:facepalm:

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!