Optionale Update verfügbar

  • #14

    Ich hatte vorher eins, jetzt habe ich acht. 1x3 und 1x5.


    Hoffentlich bleibt es so 😊. Mischen werde ich trotzdem noch, da in den restlichen 10 Hufis kaum was ordentliches drin ist.

  • #18

    Lange nicht mehr ins Forum geschaut... Aber melden muss ich mich bezüglich der Derby-Röllchen bei Hasenderby jetzt auch noch mal, weil ich schon wieder an meinem Verstand gezweifelt hab. :denk4: Erst hab ich mich auch gefreut wie Bolle, 1x5 und 1x3 Röllchen in den Hasenbelohnungen und noch eine Rolle weiter hinten in den Belohnungen. Dachte, das ist ein Fehler! Gabs ja noch nie. Aber auch meine Mitspieler hatten solche Anzeigen. Also große Freude und ich hab angefangen zu planen, welche Landstücke ich mit meinen vorhandenen (ich glaub es waren 10 ungefähr) anstellen kann, was ich insgesamt mit 18 oder 19 Röllchen erweitern kann. :jipii:


    Beim Abholen der Belohnungen hab ich wieder nicht richtig hingeguckt, jedenfalls hatte ich hinterher nur so viele Röllchen, dass ich nur das eine Stück Land (mit 13 oder 15 Röllchen, ich weiß es nicht mehr genau) erweitern konnte, aber das 2. Stück Land mit 5 Röllchen nicht mehr.


    Da hab ich mich gewundert, ob ich vielleicht keine 8 Röllchen bekommen habe, sondern nur 3. :denk4:


    by the way, mein alter Grundsatz: Never touch a running System. Wenn alles läuft, mache ich kein Update, um irgendwas zu verschlimmbessern. Ich habe also dieses optionale Update nicht gemacht, bis zum Abholen der Preise 8 Röllchen gesehen aber am Ende keine 8 Röllchen bekommen. Kann das jemand bestätigen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!