Ich weiß nicht was ich im Tal machen kann oder muss.

  • #1

    Hallo liebe Leute mir ist das bissen unangenehm. Ich habe heute das level 25 erreicht und ebenfalls das Tal freigeschaltet aber ich weiß nicht was ich da machen muss. die Aufgaben ist mir klar und der Tank. aber für was ist das Tal da ist es nur da um Leute zu helfen oder auch was für mich. ich wurde mich echt freunen wenn jemand mir das Tal erklärt L.G Maurizio

  • #2

    Guten Abend Maurizio2006 ,


    das Tal ist eine zusätzlich Möglichkeit Tools, Dekos oder Dias zu erspielen.

    Dafür musst du täglich verschiedene Aufgaben machen und bunte Token sammeln.

    Diese kannst du dann im Talshop einlösen.

    Im jetzigen Tal ,muss man auch zusätzlich noch Hühner sammeln, die man am Wegrand findet.

    Im Tal bist du nicht alleine, sondere da sind auch Mitglieder aus deiner und anderen GM.

    Wenn ihr alle zusammen 100 Hühner gesammelt habt könnt ihr Dinge aus den exklusiven shop kaufen,

    der aber erst am Ende einer Talsaison freigeschalten wird.


    Manchmal hast du oder auch andere Leute eine Panne, wenn du in der Nähe bist kannst du helfen.Über manchen Häusern sieht du ein Huhn mit einem blauen Ausrufezeichen. Das ist eine Gruppenaufgabe, diese muss von 3 Usern erfüllt werden, die im Tal herum fahren.

    Vieles ist im Nebel versteckt, deshalb schaue auch dort immer, wenn du mal eine solche Aufgabe brauchst.


    Hier: Taltipps fidnest du einige nützliche Hinweise.

    Auch die Aktuelle Talkarte kann dir helfen bestimmte Gebäude zu finden bzw. dir einen Gesamtüberblick

    über das Tal zu verschaffen.


    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

    Solltest du noch weiter Fragen haben, immer raus damit!

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!