Erdnüsse ernten

  • #1

    Meine Eichhörnchen 🐿 sind echt fleißig!


    Heute musste ich die ersten Büsche entsorgen und wieder neue setzen. Also, eine echt teure Angelegenheit 😠.


    Ein Honigbusch kostet 120 Taler, eine Erdnusspflanze das zehnfache, 1.200 Taler pro Stück!!


    Für mich ist das (noch) kein Problem, aber für die kleineren Level fast unbezahlbar. Hat doch schon die Fritteuse bei vielen ein Loch in die Finanzen gerissen.


    SC rechnet wohl damit, dass sich jetzt viele Spieler TOM leisten werden. Die arbeiten doch mit allen Tricks. Bestimmt kommen bald wieder Angebote zum Diaskauf.


    Ich glaube, dieser Beitrag gehört eher in die Meckerecke 🤔.

  • #5

    Farmplay, lemmon68, hier ist so ein Spieler 😀

    Level 89, besitze 600.000 Münzen und noch keine Fritteuse :embarrassed:

    Hatte meine Münzen in Maggie investiert, weil ich dachte, ich hab ja alle Maschinen. Tja, falsch gedacht, da kommt ein Update.


    Aber so sehr stört mich der Preis der Büsche nicht. Ich habe erst mal nur 6 Stück, da geht das nicht so ins Geld.

    Und wie heißt es so schön? Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :girllach Irgendwann kauf ich mir die Fritteuse auch.

  • #6

    Hallo miteinander,

    als Anfänger frage ich mich, warum in den Angeboten Erdnüsse, Cloche und rustikale Sträuße permanent UND penetrant auftauchen? Es gibt 298.474 andere Erzeugnisse, die man anbieten kann.

    Ich habe beispielsweise eine Nussallergie. Also verschont mich mich solchen Angeboten. Zudem ist mein Hutladen bestens bestückt. Also verschont mich mit Cloche ( oder heißt es Cloch´es). Der rustikale Strauß ist scheinbar derart beliebt, dass Millionen Spieler nur auf dieses Blumenbukett warten. Es gab Zeiten (lang, lang ist´s her), da hat man sich mit Spannung auf die Angebote gestürzt.

    Erdnüsse, Cloche und rustikale Sträuße = Fantasielosigkeit in Perfektion. Bietet endlich Tomatenmark, Küchenschürzen und Suppenwürze an, Ihr tollen „Entwickler“.

  • #8

    @Klickerklacker stell doch bitte mal Deine ID im Profil ein. Ich würde mir zu gerne mal Deine Farm ansehen 😉


    romy bei den kleineren Levels hört das mit Spiegeleiern auch jetzt nicht auf.

    Genauso das Gleiche wie jetzt noch mit trockenen Sträußen 🤣

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!