Ereignis Kalenderwoche 28

  • #1

    Diese Woche erwarten Dich ganz besondere Wochenereignisse😄

    ⭐️⭐️die 3fach EP Woche⭐️⭐️⭐️

    ⭐️ Montag bis Mittwoch: LKW Ereignis (3fach EP)
    ⭐️ Mittwoch bis Sonntag: Schiffsereignis (3fach EP)


    Alle Ereignisse beginnen jeweils um 10 Uhr.
    Mehr Informationen findest du jeweils auf deiner Ereignistafel 😃
    Viel Spass beim Leveln und allen eine gute Woche


    2020-07-06.png

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2

    Nun, die Schiffe lasse ich weiterhin links liegen. Selbst wenn es die 10-fache Menge an EPs geben würde, kann ich mich nicht dazu aufraffen, die Kisten zu füllen. Genauso rigoros bin ich mittlerweile bei den Puzzle-Schiffen geworden. Am Anfang habe ich doch tatsächlich noch alle bedient, da war ich wohl geistig umnachtet, was ich da rausgehauen habe.....Schwamm drüber....:kopfanwand


    3-fach Punkte beim Lieferwagen finde ich aber gut, dann kann ich mal versuchen, meine Zweitfarm endlich von Level 78 auf 79 zu bekommen. Das dauert inzwischen echt ewig. Und da ich noch einen 50% Schub aktiv habe, sollte das auch klappen.

  • #4

    Einfallslos ❗ Einfach einfallslos... 😤

    Zwei "Ereignisse" für die ganze Woche! Die Spieler sind beschäftigt und es kostet nichts. DANKE, SC!



    Für die kleineren Levels ist das völlig okay, aber bei Level 100 Plus? Ob nun Level 117 oder Level 118 dabei steht, ist völlig Wurscht. Davon hat man gar nichts. Nicht mal ein zusätzliches Feld. Und die 12 Diamanten werden sauer verdient.


    Zumal die Schiff immer heftiger und teurer wurden. Die habe ich bisher ohnehin selektiert, aber zuletzt kann man die nur noch beladen, wenn die Puzzleteile dabei sind.

    Jetzt muß nur noch ein nutzloses Blütenderby kommen und die Woche ist um...

  • #6

    Dein Wunsch wird erfüllt.....es IST ein Blütenderby.....

  • #9

    Nun, ich hab's inzwischen geschafft. Zweitfarm ist auf Level 79. Aber das war's dann auch. Den Rest des "Events" schenke ich mir, keinen Bock. Und Schiffe, naja, wer's mag...

  • #10

    Weiß jemand, ob der Zähler für die meisten Lieferungen mit dem LKW an einem Tag auch nachts zurückgesetzt wird? Wie das Limit für den Kauf von Tools, Gregs Shop etc?

    Wenn ja, muss ich noch was aufbleiben. Möchte mit diesem Event meinen Rekord mal knacken und hatte heute wenig Zeit zum spielen.

    Ein Level bin ich schon aufgestiegen, evtl heute noch eins. Und nebenbei verdien ich Münzen für meine Fritteuse 😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!