Diamantenbelohnung

  • #142

    Ich hoffe es klappt. sollte es nicht funktionieren versuche es noch einmal direkt im Spiel über den Support.

    Bei einer meiner Farmen bin ich auch erst beim automatischen Support und in einer Art "Dauerwarteschleife" gelandet.

    ich habe es dann noch einmal versucht, so wie es Pünktchen im #122 beschrieben hat , bin dann dort gelandet, wo man ein Screenshot

    schicken sollte. Da ich keines hatte habe ich einfach so mein Problem geschildert und wenig später kamen die 10 Dias bei mir an.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #143

    Max Farmer  poweroma

    ich habe es auch über dieses Kontaktformular versucht und habe dann ein Mail bekommen, dass ich das bitte über den Support der Farm melden möge. Da der immer noch bei einer Farm auf automatisch steht, hat es nicht geholfen und die 10 Dias fehlen noch heute. Ich finde es einfach unschön, was hier einige Spieler erleben müssen.

  • #148

    Eben, also machen die nicht gar nichts, aber wieso es bei manchen sofort geht und bei manchen länger dauert, kann von uns keiner beurteilen.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #150

    So, gebe auch noch meinen Senf dazu :girlhuhu:


    Wann war das Tal zu Ende? Egal, jedenfalls habe ich an dem Tag zum letzten Mal Hayday gespielt.... Habe mir auch das Diamantenpaket gekauft und ehrlich gesagt gar nicht darauf geachtet, wie viele es waren…


    Und dann lese ich hier, es gab nur 30 Dias??? Man soll sich beim Support melden?? Manchmal klappt es wohl gut, manchmal wohl nicht....

    Eigentlich dachte ich zuerst, mir ist das zu blöd wegen 10 Dias, Zuviel Aufwand, hab keine Lust, spiele eh kaum...


    Und dann hat mich die Neugierde gepackt... Habe meine Mittagspause genutzt und übers Spiel (Zahnrad, Hilfe/Support, ohne eine Kategorie zu wählen) an den Support geschrieben... Sehr höflich und freundlich... "Liebes Hayday-Team, ich habe gehört dass..... würde mich freuen, wenn Alfred der liebe Postbote auch mir 10 Diamanten vorbeibringen würde.... blablabala…"

    also bissle gesäuselt...


    Das war um 13.27 Uhr


    Um 13.31 Uhr bekam ich von eine Sarah die Info, dass auch mir 10 Diamanten gespendet werden und Alfred kam um die Ecke...


    Keine Ahnung warum es manchmal klappt und manchmal nicht...


    Aber vielleicht einfach weiter versuchen, wird bestimmt noch klappen:abklatsch

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!