Diamantenbelohnung

  • #2

    Hallo,


    ich bin neu im Forum. Bisher habe ich nur als Leserin reingeschaut. Heute hab ich aber das dringende Bedürfnis, mich mal zu äußern, denn:

    Auch bei mir gab es heute 30 statt versprochener 40 Diamanten. Sehr ärgerlich und hoffentlich ein Fehler, der zugunsten der Spieler nachträglich behoben wird...

    Nachricht an den Support ist raus, Antwort ausstehend...


    Grüße und Daumendrücken für alle vom

    Talhof

    Einmal editiert, zuletzt von Talhof () aus folgendem Grund: Update: Ein freundliches Mädel aus dem Support freut sich wie Bolle, mir "helfen " zu können. Teilt mir aber lediglich mit, dass "dieser Fehler mit den Diamanten im Tal" bereits an die Entwickler weitergeleitet wurde. Ob es die versprochenen Dias noch gibt, sagt sie mir nicht... Es bleibt spannend...

  • #5

    oooh bitteschööön woooo ergattert man denn 40 Diamanten?

    Im Talshop. Wenn Du diesen öffnest, hast Du links mehrere "Reiter". Klick auf den mit Diamanten. Es wurden 40 versprochen, für je 1.200 Marken in jeder Farbe. Aber heraus gekommen sind nur 30. Ziemlich ärgerlich, würde ich sagen, vornehm ausgedrückt.


    Ich kenne auch drastischere Worte, aber die erspare ich mir.


    LG, Hase_Klopfer

    Etiam tacere est respondere. [unbekannter Verfasser]

  • #7

    Update: Ein freundliches Mädel aus dem Support freut sich wie Bolle, mir "helfen " zu können. Teilt mir aber lediglich mit, dass "dieser Fehler mit den Diamanten im Tal" bereits an die Entwickler weitergeleitet wurde. Ob es die versprochenen Dias noch gibt, sagt sie mir nicht... Es bleibt spannend...

  • #8

    Ich glaub da können wir wirklich lange warten. Bei mir gabs auch nur 30, statt 40.

    :lkw1:Wahrscheinlich haben die letzten zwei Tage zu viel Lieferwagenereignis geschafft, und da haben sie halt 10 Dias im Tal unterschlagen:grins:

  • #9

    Bleibt mal alle ruhig, diese Antwort bekommen wir alle! Wer sie noch nicht hat 😉

    Bei mir hat es nicht mal 90 Minuten gedauert! Und schon hatte ich den üblichen Textbaustein von Jonas im Postfach.

    Und was wollen wir damit anfangen? Nichts❗

    Es bleibt alles beim Alten, die Leute vom Support haben auch keine Entscheidungskompetenz.

    LG, der Charles

    ________________

    Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!