Diamantenbelohnung

  • #161

    Chantall


    Scroll mal bitte auf der Startseite des Forums ganz nach unten und klick mal „Häufig gestellte Fragen“ an.


    Dort findest Du die Beschreibung, wie man ein Bild in einen Beitrag einfügt :smile:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #165

    Auf welchem Gerät spielst Du Namenlos

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #166

    Wenn man den Support Button nicht hat, den habe ich auch nicht!


    Über Feedback und Fehlerbeschreibung und dann Fehler im Spiel melden!


    Ganz unten kommt dannScreenshot_2020-08-12-14-54-42-425.jpeg

    Dann müsste der automatische Support kommen den kann man aber überlisten in dem man angibt seine Derby Belohnungen nicht bekommen zu haben, wie schon mehrfach von mir erwähnt.


    Lobo liegt das am Gerät auf dem man spielt? Das es den Button nicht gibt?

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #167

    Bei dem Screen fehlten mir im rechten oberen Eck die drei Striche ... die kann man anklicken


    3911E99C-C003-409C-99F9-AB5AD44D07E3.jpeg


    Bei mir erscheint erst dann der „vermisste“ Butten.


    Pünktchen darauf zielte meine Frage an, ob es einen Unterschied macht. Bei Dir sind sie vorhanden.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #168

    Lobo


    Der Screenshot von Chantall ist genau nach dem drücken des drei Striche Buttens gemacht.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #169

    Mich würde ein Screen von Namenlos interessieren, da dort der Butten „fehlt“ :grins1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!