Ereignis Kalenderwoche 30
-
- Information
- poweroma
-
-
-
#12 Wahrscheinlich Gutscheine bis zum Erbrechen zwischendurch und am Ende 10 Diamanten für soviel Mio Kilo Fisch an Land ziehen, bis alle Weltmeere leer sind 😤😡
-
-
#13 Yeah, Gutscheine...
-
#14 ...
Langweilig echt
Na? Immer noch langweilig?
Dann darfst Du Dich ab morgen über ein "aufregendes" Powerderby freuen (dieses Spiel wird immer bekloppter)
-
-
#15 Alles anzeigen
Was meinst Du mit "Ereignis" mit Röllchen? Das Schiffs-Event? Das gibt es schon ein halbes Jahr - mindestens - nicht mehr. Früher hat SC das eine Zeitlang 1 Mal im Monat gemacht. 5 Röllchen konnte man dort ergattern. Aber das ist schon eine gefühlte Ewigkeit passé.
Oder meintest Du noch etwas anderes?
LG, Hase_Klopfer
-
-
-
-
-
-
-
#20 Alles anzeigen
Das ist derzeit abgeschafft, komplett.
U. a. auch mit ein Grund, warum sich diverse Farmer hierüber - auch mehrfach - geärgert haben. Ich kann mich selbst nicht davon ausnehmen, zumindest, was die Vergangenheit angeht.
Aber aktuell?
Ich habe mich abgefunden, ob ich mich aufrege oder nicht, ändert nichts. Nur meine Nerven leiden, und die sind mir zu schade. Manchmal dauert es ein wenig, bis diese Erkenntnis durchsickert, aber WENN das passiert, dann wird man auch gelassener.
LG, Hase_Klopfer
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!