Ereignis Kalenderwoche 30

  • #31

    Habe ich dich richtig verstanden?


    Danach wäre ich noch ziemlich weit weg von der Weltkugel, liebe tüti

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla53 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #32

    Wenn du 120 kg geangelt hast ,hast du die Weltkugel bei den teilzielen schon lange erreicht .


    Das globale Ziel müssen ja alle Spieler zusammen erreichen für die 10 dias.

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #33

    Hey nicht alles so gut erklären! Wir müssen auch einige wie verrückt angeln lassen, damit wir das sehr ehrgeizige Ergebnis auch schaffen und es endlich auch mal wieder zehn Diamanten gibt. Wenn es übrigens um dekokram gegangen wäre, würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen. Aber die letzten Male, wenn es um Diamanten ging haben wir das globale Ereignis so gerade eben nicht erreicht!

    Bin gespannt, also weiter angeln zumal die Gutscheine so ein toller Anreiz sind.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #34

    Beim letzten globalen Ereignis haben wir auch die Dias bekommen, das war bei den LKWs. Ist glaube ich erst vor 14 Tagen gewesen.


    Habe gerade geschaut, war sogar erst letzte Woche.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #35

    Ich weiß, aber schau mal rein, wie oft wir in den letzten Jahren die Diamanten nicht bekommen haben, und wann wir mal die Deko nicht erreichen konnten. Wie auch immer zehn Diamanten habe ich jedenfalls lieber als dekokram und daher heißt es angeln, angeln angeln

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #36

    na du liebe Rheinländerin das ist aber nicht wirklich nett von Dir😉


    Tüti .... meintest du nicht diese Weltkugel?

  • #40

    Angeln ohne Ende?

    Ich habe jetzt bei 206 kg aufgehört! Habe die Nase voll. 👃

    Ich hatte gehofft, über das Buch einige Diamanten einzufahren 😤. Aber denkste, ganze drei Stück für ein "schwereren Jungen" bekommen. Aber kein neuer Fisch! Und 6 Stück fehlen mir immer noch!

    Dann soll es eben so sein... und so bleiben😡

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!