Wozu sind die Eichhörnchen da?

Hallo,

frage mich warum die da sind?

Die faulen Viecher arbeiten überhaupt nicht! Heute um halb 6 habe ich geerntet und jetzt, 13 Stunden später sind lächerliche 36 Nüsse erarbeitet worden!

Das gibts doch nicht!

Ist doch nicht normal, man kommt im Spiel gar nicht mit für Produkte wo man Nüsse braucht!

Ist das bei euch auch so?

Ich hatte sich schon Tage wo die Hörnchen nicht gearbeitet haben .

Seit ein paar Tagen ist bei mir wieder alles normal .

Woran es lag ,keine Ahnung :nixweiss2:

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

Ich verstehe es nicht, bin schon Level 206 und das ärgert mich

Cindy Town :ausgezeichnet: bin erst bei 28.400 ca.

Heute waren meine auch etwas faul und haben nicht so fleißig gesammelt wie sonst :ehörnchen5:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

WHAT???????????????????????:schreck2::schreck2::schreck2: 270.000 :?::!::?::!::?:

Ich bin bei 4 Hörnchen und grad mal bei 6.000 irgendwas :lachen8:hab auch so gemütliche Biester, bin aber selber auch gemütlich... hab denen eigentlich ein nettes Plätzchen auf der Farm geschaffen, aber vergesse auch selber oftmals, mal da hin zu schauen und nach ihnen zu gucken... glaube die sitzen auch gern viel in ihrem Häuschen rum :baumschaukel:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Mir geht es da ähnlich wie wedel07 . Ich vergesse die einfach immer mal.

Aber wenn ich dran denke sind die immer fertig, also scheinen die schon recht fleißig zu sein.

Von den 6 Eichhönchen bin ich noch weit entfernt, aber das stört mich wenig.

Bisher hat die Ernte für die nötigsten Sachen gereicht.

Ich denke, das wird sich, genau so wie bei den Bienen, irgendwie schon einpendeln.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Also bei mir kam es auch schon vor, dass sie abends fertig waren und ich die eine Nuss, bzw. inzwischen 2 Nüsse einsammeln konnte...

Am nächsten Tag gehe ich eigentlich davon aus, dass ich wieder einsammeln kann... ist aber nicht immer so...:nixweiss:

Ist mir inzwischen aber egal... sind ja oft auch fertig und ich lass sie in ihrer Stube sitzen :kopfpatsch:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!