Werden Wünsche an supercell weitergeleitet?

  • #1

    Hallo zusammen,

    Wer ist hier im Forum bzw. hier in der Wünsche-Abteilung derjenige der die Wünsche sammelt und an die Macher von Hay Day weiterleitet?


    Würde mich auch interessieren wie Hay Day darauf reagiert oder wie sehr es denen daran gelegen ist Dinge umzusetzen.


    Vielleicht hat da jemand Insider-Wissen...?

  • #2

    Ramin-SC die Frage geht an Dich.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #5

    Hihie, bin gespannt wann Ramin-SC sich bei dir meldet.

    Kann man hier aus dem Forum nicht jemanden beauftragen, der uns (besser) betreut/vertritt?

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #8

    Hallo freedomfarm,:winki6:


    ich bitte um Entschuldigung für die lange Antwort Zeit. :tränen:


    Zu deiner Frage, ja ich sammele jede Woche Ideen, Anregungen und Beschwerden von Spielern hier auf dem Forum und auf anderen Online-Plattformen und reiche diese direkt weiter, damit das Spiel immer weiter angepasst werden kann.


    Leider kann ich nie direkt sagen, welche Ideen später umgesetzt werde, da Supercell Feedback aus der ganzen Welt sammelt, bevor irgendwelche Entscheidungen gefällt werden, was dies zu einem sehr langer Prozess macht.


    Ihr könnt also getrost weiter Anregungen und Ideen hier im Forum teilen und diskutieren, auch wenn ich mal nicht Antworte kriege ich alles mit und geb es weiter :beidedaumen

  • #9

    Hallo

    Ich möchte einfach schon sehen was in der Stadt fehlt, auch bei den fremden Farmen, ohne dass ich extra nachsehen muss. Manchmal dauert es ewig bis ich in die Städte kann und dann ist manchmal sogar blau unterlegt , das heisst für die eigene Gemeinschaft des Farmer auf Hilfe. Finde ich Zeitverschwendung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!