Veränderung im Glücksrad?

  • #3

    Glaub, das ist neu ... :regenbogen:


    cool 2 x :xdeckex: würde mir gefallen :girllach

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Lobo


    Die Decken sind es tatsächlich geworden!:rosabrille:


    Ich dachte schon ich sehe was, was gar nicht vorhanden ist oder eben es ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie

  • #7

    Freut mich für Dich Pünktchen


    Somit hat Du (in meinen Augen) den heuten Jackpot erwischt :abklatsch

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    Ja, hatte das sowohl auf meiner grossen als auch auf der kleinen Farm. Bei der kleinen Farm hatte ich das letzte Mal am Samstag am Glücksrad gedreht.

    Bei der grossen Farm hatte ich heut früh gedreht, da ist mir aber keine Veränderung aufgefallen, dass war wohl noch zu früh :facepalm::girllach

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #10

    Das ist definitiv neu,gab sonst immer nur Menge 1


    Das finde ich ne gute Idee , es sei denn es ist wieder ein „anzeigefehler „ die kennen wir ja aus Erfahrung .......

    -Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling: smilie_tier_306.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!