Häschenderby mit Ü-Aufgaben

  • #12

    Nicht direkt das Korn in die Flinte werfen baumkuchen222

    Wir werden es so wie poweroma Händeln.

    Am Ende versucht hayday, das Derby wieder etwas in die Länge zu ziehen damit nicht alle direkt

    Nach 20 Minuten fertig sind und / oder die Aufgaben mit Hilfe von Diamanten beschleunigen.

    Wir werden diesmal lieber die drei Hasen versuchen zu bekommen, als unter die ersten drei zu gelangen. Das habe ich schon so oft gesagt, für diese Hektik um auf die ersten drei Plätze zu kommen, stehen die Belohnungen in keinem Verhältnis und sind zum Teil lächerlich.

    Tja der eine findet den Bauplan schön und jubelt ich hingegen musste mich kurz übergeben.

    Was will ich als Antideko Fan mit 8 Bauplänen? Mal sehen wann man die An die Bettler abgeben darf!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #13

    Also ein Derby in der championsliga ist bei mir schon sehr lange her .


    Aber warum kommen denn da nun 50er Aufgaben , ist das neu ?


    Hat das jetzt was mit mysterie oder häschen zu tun?Oder einfach falsch :nixweiss2:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #14

    50 er Aufgabe war bei uns auch dabei :grins:. Die erste Spielerin hat eine Aufgabe genommen und beim letzten Mal erschien dann direkt ein Hinweis auf die Häschenzeit . Da ist nichts zu sehen. Ist das bei euch auch so oder habe ich es falsch in Erinnerung?

  • #15

    Habe es auch so in Erinnerung , erst eine Aufgabe nehmen und dann erscheint die häschenzeit .


    Na dann wird da ja wohl ne Wartung kommen,die 50er sind ja nen Witz.Und da ich die 400 nicht mache muss ich auf 320 warten .:)

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #19

    Ich sehe es schon an den Kommentaren, die gepostet werden....


    Es war eine gute Entscheidung von mir und meiner Schwägerin, das ???-Derby + Karnickel (Charles, ich klaue Deine Umschreibung mal) links liegen zu lassen.


    Ich meine, mich auch noch zu erinnern (vor der Einführung der Karnickel), daß bei uns immer 4 x 400er Mystery-Aufgaben am Brett hingen, aber die 320-er extrem zäh gekommen sind. Das war fast genauso eine Löschorgie wie beim Powerderby. (Mit Ausnahme vom letzten, das war viel besser)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!