Häschenderby mit Ü-Aufgaben

  • #332

    Ich hatte ehrlich gesagt schon sehr Respekt vor dieser Kombi und bin mit Herzklopfen ins Derby rein. Hatte auch vor jedem Ziehen feuchte Hände, welche Aufgabe da wohl hinter den Fragezeichen versteckt ist. 🙈

    Aber es war dann doch gar nicht so schlimm wie befürchtet. Alle Aufgaben waren ohne Stress zu erledigen und Samstag morgen hatte ich als Letztes sogar noch eine schnelle Mine. :xdynamitx::xtnt-fassx:

    Unsere GM hat super zusammengearbeitet, dafür gabs dann noch den 1. Platz oben drauf, das brachte zusätzlich 4 Schindeln und 3 Klebis, die ich sonst kaum im Spiel bekomme. :thumbsup:



    Und hier meine Ausbeute, nach nur ein Mal mischen für nur 2 Dias, da mir das Spiel ja 3 Dias geschenkt hat 💕


    Screenshot_20201102-091331.png


    Screenshot_20201102-091354.png


    Screenshot_20201102-091402.png

  • #334

    Kann mir bitte ein Einzelspieler mal sagen, wie viele Punkte man für das 4. Hufeisen braucht?


    Eigentlich wollte ich mit der kleinen Farm diese Woche gar nicht spielen. Jetzt habe ich mir aber überlegt, ich mache 6 einfache Aufgaben zur Häschenzeit und habe dann schon 3 Röllchen ( idR durch Mischen :zwinkergrins:) . Vielleicht schaffe ich ja auch noch das normale 4. Hufeisen. Wenn ich lese, welche Überraschungsaufgaben etliche von euch diese Woche haben, dann habe ich dazu weder Zeit noch Lust.

  • #336

    Poweroma, ich wünsche Dir für dieses Derby genauso viel Glück.

    Ich hatte leider Pech, die erste Überraschungsaufgabe 9 Personen, von denen ich bisher nur 6 erhalten habe. Der nächste zug kommt nach Mitternacht, also für mich morgen früh. Wenn ich Glück habe sind die letzten 3 dabei, bzw bei der anderen Farm abholbar. Somit habe ich dann 1 1/2 Tage für 1 Aufgabe gebraucht. Evtl. Sogar 2 Tage, wenn sie alle in die Pension wollen. Bisher haben ich 0 Punkte ( auf der anderen Farm 7 Personen) und in einer anderen Gruppe haben die Spieler schon 5200. Alles mit Diamanten bezahlt oder leichtere Aufgaben??? Das bringt überhaupt keinen Spaß😡

  • #337

    Ich hatte bisher auch so richtig Pech.


    Gleich um 9:00 Uhr angefangen und die erste Aufgabe war die berühmtbech jao ssowiedorüchtigte Brunchaufgabe. Also Speck und Eier und zusätzlich Ofenkartoffeln gleichzeitig im Grill zubereiten.


    OK. Nach ewigen Stunden war auch das erledigt. Nächtser Auftrag: Füttere 182 Tiere.


    Ja, das mache ich ja sowieso. Aber es dauert....


    Mittlerweile gibt es natürlich schon einige Herausforderer, die Das Ziel schon längst überschritten haben.

    Ich hinke derweil mal einfach hinterher. :grins1:

  • #338

    Für die erste Ü brauchte ich den ganzen DI, bis ich die Pflanzaufgabe mit Timer alle 2 1/2 Stunden erledigt hatte. Meine Partnerin hatte mit Soja mehr Glück. Danach folgte die Lok, sie 22, ich nur 17 Besucher ... Ich warte auf meine 3. und sie, mit Mine dazwischen, wartet sie schon auf ihre letzte Aufgabe in der nächsten Häschenzeit ... Stand 2400 Punkte ... Platz 2-5 mit 400 Punkten. Allerdings besteht unsere Gemeinschaft erst seit MO, so dass wir in der leichten Einsteigerliga sind ...


    Ich hoffe, dass meine nächsten Aufgaben wieder einfacher sind, weil ich somit immer die Häschenzeit nehmen muss für die restlichen 2 ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!