Häschenderby mit Ü-Aufgaben

  • #121

    Meine Gemeinde wollte auch auf Pokal spielen was ich nicht gut fand denn die Häschen Belohnungen sind wesentlich besser als die Pokal Belohnungen und das Risiko, dass jemand beim Überraschungsderby hängen bleibt ist zu gross.

    Ihr habt Glück gehabt. Unser Stand momentan ist: 2 Spieler sind fertig, 1 Spie!er ist bei der 10. Aufgabe und 2 arbeiten an der 7. Aufgabe ich hatte das "Glück" 👿 24 Wollmützen zubekommen.

    Hätten die Anderen etwas gewartet hätten wir die Chance auf ein zweites Häschen gehabt. Jetzt wissen wir noch nicht einmal ob wir einen Pokal gewinnen können. Es gibt genügend Derbies die man steuern kann ein Überraschungderby gehört nicht dazu.

  • #122

    Es ist doch egal, wann die Aufgabe fertig wird, Hauptsache du startest sie innerhalb der Häschenzeit.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #123

    Habe auch innerhalb der Häschenzeit eine angenommen, aber meine Mitspielerin auch noch eine. So und jetzt wir die fertig um ca. 11.00 uhr und zählt eben nicht mehr , weil ja schon alle 6 Hasen gefangen sind. Warum kann man noch Hasenaufgaben machen , wenn eigentlich das Limit schon erreicht ist?
    Das finde ich total daneben.
    Jetzt muss ich, wenn dann wieder einmal Häschenzeit ist ran, und hoffe dass ich nicht allzu langwierige bekomme. Meine Mitspielerin kann nur noch 1 Aufgabe machen.......😢

  • #127

    Derbys sollen ja eigentlich Spaß machen und eine Abwechslung zum normalen Farmalltag sein. Wenn ich das hier alles so lese bin ich wirklich froh, dass ich mich bei diesem Derby ausgeklinkt habe. Ich mag mich nicht tagelang zum „Derbysklaven“ machen. Wenn man sich dann zusätzlich ärgert, weil die neu eingeführten Hasen nicht funktionieren wie sie sollen, dann gibt das Frust anstatt Freude. Sehr schade.

  • #128

    Also bei uns hat alles funktioniert, außer die Zeitangabe wann das zweite Häschen erscheint. Der Fehler wurde behoben.

    Für das dritte Häschen funktioniert die Anzeige.


    Wir spielen diese Woche zu zweit, bzw. mit 4 Farmen. Das zweite Häschen haben wir gefangen, für das Dritte haben wir noch

    genug Aufgaben zur Verfügung. Wir sehen es ganz entspannt, warten bis morgen abend auf den dritten Hasen und machen dann

    übers Wochenende die restlichen Aufgaben um diesen zu fangen.


    Uns macht es Spaß..

    Wenn das Leben uns in die Knie zwingt, dann tanzen wir eben Limbo...

  • #129

    Ich finde dieses Häschenfangen gut es ist teamwork und es gibt Zusatzbelohnungen.


    Ihr braucht es ja nicht mitzumachen. Ihr könnt ja auf Pokal spielen, Diamanten zur Beschleunigung ausgeben um Mittwoch fertig zu sein und für den Rest der Woche Däumchen drehen und die halbe Gemeinschaft ist dann bist zum nächsten Dienstag verschwunden.


    Ehrlich gesagt ich werde mir langsam eine andere Gemeinde suchen. EIne Gemeinde wo teamwork GROSS geschrieben wird und wo Spieler, die nicht so schnell können, unterstützt werden, d.h. schnelle Aufgaben werden nicht weggeschnappt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!