auch das geht vorbei und irgendein Nachbar wird es Dir danken wenn du die Mützen in einer Kiste oder an einen Stadtbewohner weiter gibst, der sonst frieren würde
Häschenderby mit Ü-Aufgaben
-
-
-
-
-
-
#244 Bei meiner großen Farm lief es bisher ganz gut. Jetzt wurde ich etwas ausgebremst mit 15 Kurbad.
Gerade das, was am längsten dauert in der Stadt. Hatte nur 1 fertig durch die zahlreichen Besucheraufgaben.
Im Moment sind wir auf einen guten Platz 1.
In der anderen GM läuft es etwas zäher. Nach der 2. Angelaufgabe habe ich als 5. Aufgabe gerade 8 Tänzerinnen gezogen.
Das ist durchaus machbar.
Bei der dritten Farm bin ich an der 3. Aufgabe. Dort brauche ich für einen Tagesausflug 60 kg Fisch, 16 LKW und 15 Hotdog.
Für die brauche ich auch noch ein Weilchen. ist übrigens meine erste Produktionsaufgabe in dem Derby.
Inzwischen sind wir auf Platz 4 vor gerutscht.
-
-
#245 Alles anzeigen
Pension dauert doch länger, oder? Die Stadtgebäudeaufgaben hasse ich am meisten, weil es so langwierig ist die richtigen Stadtbesucher in genügender Anzahl geliefert zu bekommen.
-
-
-
-
-
-
-
#250 Mal eine Frage, wann genau komme die Häschen. Heute müsste noch eins kommen, 21 Uhr oder später?
bei uns um 22.30 Uhr ..... eventuell
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!